Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Shankara

Kontakt:
Oberaufham 2
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel: 0151/20467314 (D 1)
web: www.shankara.de



 
Shankara

Die Kraft der spirituellen Meister und heiligen Mantren



Liebe spirituellen Frauen und Männer,

ich habe einen indischen Namen angenommen, weil ich seit 2003 Schülerin des indischen Meisters und Heilers Sri Kaleshwar bin und gefunden habe, wonach ich zeitlebens suchte. Durch die spirituelle Praxis und Einweihungserfahrungen in Mexiko und in Indien habe ich erkannt, dass Gott in jedem Menschen lebt und der Mensch in Gott lebt - dass es in Wahrheit keine Trennung gibt, sondern Illusionen die Wahrheit verbergen.

Die Erde, das Universum, alle Elemente und Gott wohnen in jedem Menschen.
Kraft unserer Seele und Willenskraft erschaffen wir Wirklichkeit. In jedem Menschen, in jedem Tier und in der gesamten Schöpfung vibriert die Gotteskraft. Das Schoßchakra jeder Frau ist der größte Kanal zur Schöpfungsenergie. Menschen bleiben gesund und glücklich, wenn sie sich von Fremdenergien reinigen und mit den Vibrationen der Natur verbunden bleiben. Vor unseren Augen vollziehen sich ständig kleine und große Wunder. Das Heilige ist schon auf der Erde, und es ist in uns. In der Stille können wir es erfahren, in der Stille wirkt Gott durch uns.

Zu dieser Erfahrung will ich anderen Menschen verhelfen. Deshalb lehre ich das heilige Wissen Indiens, wie es mir von Sri Kaleshwar (www.kaleshwar.org) gelehrt wurde. Es handelt sich dabei um kraftvolle und wunderschöne Mantrenprozesse, die die eigene Seele stetig und anhaltend auf höhere Schwingungsebenen ziehen.

Denn die Vibrationen der Mantrensilben entsprechen den Vibrationen der Schöpfungsenergien.
Ihre Schwingungen ziehen die Seele auf eine höhere Ebene. Das bewirkt zunehmend inneren Frieden, Fruchtbarkeit, Angstfreiheit, Gesundheit, Gelassenheit, Gleichmut, Lebensfreude, Weisheit und die Erfahrung, dass die Mantrengebete und Gottes' Schöpfungsenergie eins sind und wir Menschen ihr angehören. Kommt ein Mensch mit diesen Vibrationen in Kontakt, verändern sich Denken, Sprechen, Fühlen und Handeln zum Guten.

Ab 4. Juli lehre ich das heilige Wissen einmal im Monat für die Dauer eines Jahres an einem Wochenende einer festen Gruppe.
Ich lehre das indische Wissen über die Gotteskräfte und die Seelemechanismen, ebenso bestimmte Mantrengebete und -prozesse. Dadurch können Menschen sich selbst heilen und direkte Erfahrungen mit der göttlichen Kraft erhalten. Die Göttliche Mutter ist der indischen Lehre nach die höchste Gottheit und die Erschafferin allen Lebens. Es ist möglich, mit Ihr in Verbindung zu kommen und Ihren Segen zu erhalten. Dieser Segen wird jenen zuteil, die die Mantrenprozesse mit Liebe und Hingabe durchführen. Danach verändert sich das eigene Leben in allen Aspekten zum Guten.

Die vedischen Mantren gleichen exakten PIN Codes, mit denen Türen zu den heiligen Ebenen geöffnet werden können. Die Mantren sind der Schlüssel für seelischen Frieden und Erfahrungen von Selbsterkenntnis und Erleuchtung. Wer bin ich? Woher komme ich? Was geschieht nach dem Tod? Durch stetige spirituelle Praxis kann ein Mensch Antworten auf diese Fragen erhalten.

Indische Heilige erhielten dieses Wissen in ihren Meditationen.
Die Weisen und Heiligen Indiens haben viele Leben lang in der Natur meditiert. Dann erhielten sie die heiligen Informationen von Engeln, heiligen Seelen oder von der Gottesmutter direkt. Sie haben diese für kommende Generationen auf Palmblätter geschrieben, oft in verschlüsselter Sprache, damit das Wissen nicht missbraucht werden kann. Sri Kaleshwar hat bereits als junger Bub begonnen, die heiligen Prozesse, die in den Palmblattbüchern beschrieben sind, durchzuführen. Danach lehrte er die Mantren und Vorgehensweisen erstmals westlichen Studenten. Ich lebte in seinem Ashram in Indien, um das heilige Wissen zu studieren und verschiedene Mantrenprozesse durchzuführen, um sie hier im Westen lehren zu können.

Das Wissen über Gott und die Seele ist zwar außerordentlich umfangreich, aber mit den Mantrenprozessen wird es möglich, in wenigen Jahren seelische Fortschritte zu erzielen. Damit meine ich die Erlangung eines zunehmenden inneren Friedens, der materielle Wünsche kleiner und seelische Herzenswünsche spürbar werden läßt, ebenso eine geistige Klarheit, die einen vernehmen lässt, was man im Leben wirklich möchte. Die Illusionen bzw. Selbstlügen und geistigen "Vernebelungen" hören auf, weil die innere Stimme und die Wahrheit stärker vernommen werden können. Außerdem nehmen die seelische und körperliche Gesundheit durch die inneren Reinigungen zu.

Anfänger beginnen mit den 5 Elemente Mantren.
"Als Gott das Universum erschuf, nahm er fünf Säulen. Diese fünf Grundpfeiler sind die fünf Elemente. Unseren ganzen Planeten errichtete Er mit Hilfe dieser fünf Pfeiler. Fehlte auch nur eine dieser Säulen, gäbe es keinen Planeten. Es gäbe keine Schöpfung, nichts – nur Leere. Gott errichtete das Universum aus der Leere heraus, indem Er die fünf Elemente benutzte." Diese Worte des indischen Meisters Sri Kaleshwar beschreiben die große Bedeutung der 5 Elemente für Mensch und Natur.
Mit den vedischen 5 Elemente Mantren durchläuft ein Mensch eine Selbstreinigung von Energien, die meist nicht von ihm selbst stammen.

In der Schöpfung ist alles Geist und Energie.
Auch unsere Gedanken, Gefühle und unsere Seele erzeugen Energien und nehmen Energien auf. Es sind die Elemente, die automatisch Energien aufnehmen, sie speichern und sogar verstärken. Wasser speichert Energien und verstärkt sie, ebenso die Erde. Das sind überaus wichtige Informationen. Wir wissen, dass unser Körper aus etwa 70 Prozent Wasser besteht. Dieses Wasser nimmt in jedem Moment Energien auf, speichert und verstärkt sie sogar. Die Forschungen des japanischen Wissenschaftlers Masaru Emoto - http://www.masaru-emoto.net/ - haben eindrücklich bewiesen, wie schnell Wassermoleküle ihre Form verändern, je nachdem welchen Worten und Energien sie ausgesetzt sind. Ängste, Trauer, Depressionen, Kopfschmerzen, Rheuma, Stress, innere Unruhe und andere Leiden haben deshalb meist nichts mit uns selbst, sondern mit anderen Quellen zu tun. Das stellt die Ursachen von Krankheit und seelischer Unruhe in ein neues Licht. Einmal im Monat lehre ich die 5 Elemente Mantren. Bei Interesse schreibe mir bitte eine mail oder rufe mich an.

An jedem Vollmond führe ich eine heilige Feuerzeremonie durch.
Auch die Feuerzeremonien sind heilsame Werkzeuge für Selbst- und Gotterkenntnis und Lebensfreude. Jeder ist willkommen, seine eigene Gebete zu sprechen und seine Bitten und Wünsche an die göttliche Kraft zu richten. Es werden vedische Mantrengebete rezitiert, die den göttlichen Segen herabrufen.

Die Feuerzeremonien führen zu innerem Frieden. Aus dem inneren Frieden erwächst der äußere Frieden mit den Mitmenschen. Aus Frieden entsteht Zufriedenheit und damit auch innere Erfüllung, Ruhe und Vertrauen ins Leben und in Gott.

Das wünscht Euch allen Shankara

Veranstaltungen von Shankara
Selbst- und Gotterkenntnis mit dem heiligen ...
Shankara
info
regelmäßig 83620 Feldkirchen-Weste  
Yoga und Meditation
Shankara
info
regelmäßig 83620 Feldkirchen-Weste  
Die vedischen 5 Elemente Mantren und anschl ...
Shankara
info
am: 27.06.2009 83620 Feldkirchen-Weste  
Heilige Feuerzeremonien
Shankara
info
am: 04.07.2009 83620 Feldkirchen-Weste  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter