Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
DasGrosseWerk
Kay Wedell

Kontakt:
web: www.dasgrossewerk.ch ...




 
DasGrosseWerk

Die Goldene Ära im universellen Einheitsbewusstsein





In diesem bewegenden Geschehen der Menschheitsgeschichte erleben wir gemeinsam den Paradigmenwechsel. Alles geschieht genau jetzt – in dieser goldenen Zeit des Wandels. Vereint überschreiten wir die Schwelle zu diesem Zeitalter, in dem wir längst zu Hause sind: Wir begegnen uns im Einheitsbewusstsein. Die Ausstrahlung Deines Selbst umhüllt Dich in diesem Sein mit einer golden strahlenden Sphäre. Schon jetzt kannst Du diesen wundervollen Übergang wahrnehmen, ja Du bist bereits mittendrin! Die kausalen Zusammenhänge der dualen Betrachtungsweise lösen sich zunehmend in universellen Vorgängen auf. Deine Wesenswirklichkeit kommt im goldenen Feld vollumfänglich zum Vorschein. Die himmlischen Gesetze heben augenblicklich die Bedingungen der energetischen Matrix für Dich auf.

Wie durch ein weit geöffnetes Himmelstor schreiten wir gemeinsam durch den Schleier in die fantastische Welt Deines wirklichen Wesens, die einen Moment für Dich verborgen schien. Doch Du hältst den Schlüssel längst in Deiner Hand. Alles, was Dich noch davon abgehalten hat, Dir diese Tür aufzuschließen, liegt bereits in einem unermesslichen Wissensschatz greifbar vor Dir. Die himmlischen Gesetzmäßigkeiten sind ewig gültig und Du kannst sie in Leichtigkeit anwenden. Es ist immerwährend da und wartet auf Deine Entdeckung.

Fühle Dich von ganzem Herzen in unserer lichtvollen Gemeinschaft von DasGrosseWerk daheim! Du bist in Liebe gerufen, Dich mit Lichtkindern der neuen Zeit auf unserem Wunderlichter-Portal zu treffen und Dich im vereinten Potenzial wie in Deiner himmlischen Heimat einzufinden. Wir teilen unser Wissen miteinander, tauschen uns aus und verbinden uns in der bewussten Ausrichtung auf unser goldenes Zuhause. Du kannst jetzt Teil dieser Licht-Vereinigung sein und freudig im Einheitsbewusstsein mitgestalten. Erschaffe mit uns die Verwirklichung des vereinten Seins!

Die gemeinsamen Erkenntnisse der universellen Zusammenhänge senden wir miteinander in die Welt aus, so dass das himmlisches Wissen allen Menschen zugänglich wird. Zusammen mit allen Lichtkindern bilden wir eine goldene Leiter, die Himmel und Erde verbindet. Dein Mitwirken im Übergang zur goldenen Ära ist mehr als willkommen und stellt Deinen glorreichen Beitrag zur erwachten, all-einen Vereinigung im Licht dar. Welch ein großartiges Präsent, das Du Dir und der Welt zugleich schenkst!

In dieser wunderbaren Verbindung von Himmel und Erde wirst Du liebevoll begleitet: In DasGrosseWerk stehe ich, Kay Wedell, Dir mit allen Lichtkindern in unserem Wunder-Portal zur Seite. Meine eigenen erkenntnisreichen Erfahrungen habe ich für Dich dort in meinem Online-Werk „Ein Leben in Wundern“ bereitgestellt. Es enthält schon in den ersten Kapiteln die Geschichte meines Erwachens als Kind mit 1 ½ Jahren. Sehr lange lebe ich bereits in diesem goldenen Feld. Mein Leben ist erfüllt von den erstaunlichsten Wundererlebnissen. Daher kann ich Dich auf einfachste Weise dahin begleiten, die bezaubernde Himmelswelt für Dich selbst zu erfahren – und das völlig frei von irgendwelchen Methoden. Du erhältst spielend leicht den Zugang zu Deinem zauberhaften Wesen. Im bewussten Eins-Sein verbindest Du Dich direkt mit dem Wissensuniversum. Ganz einfach! Weder Du noch ich brauchen dafür etwas tun, denn Du kannst das schon! Du wirst von mir lediglich darin ermutigt, die himmlischen Prinzipien wieder für Dich anzunehmen. Noch besser, es geschieht einfach so, weil das goldene Feld für Dich übernimmt, sobald Du Dich bewusst darin befindest. Alles andere, auch alle unvollkommenen Annahmen über Dich und Deine wahre Wesensnatur werden wie aus dem sprichwörtlich heiteren Himmel von Dir abfallen. So hebt sich der Schleier der Illusion und Du bist mitten in Deinem wirklichen Sein, in Deiner himmlischen Heimat, um in Freude festzustellen, dass Du sie niemals verlassen hast. Du wunderbares Lichtwesen, willkommen in Deinem Himmel auf Erden!

Mehr über DasGrosseWerk und mich erfährst Du auf meiner Webseite: https://www.dasgrossewerk.ch

Eine kostenlose Leseprobe zu meinem autobiografischen Buch findest Du hier: „Ein Leben in Wundern“

Gerne kannst Du Dir auch den Trailer zu meinem Buch und weitere Videos von mir anschauen: Videoportal

Viele himmlisch erkenntnisreiche Beiträge erwarten Dich in meinem Wunderwelten-Blog

Sei vor allem willkommen in unserer Mitgliedergemeinschaft! Siehe Dich gerne um, was Dich alles in unserer Wunderlichter-Community erwartet: Landingpage

Jetzt DasGrosseWerk mitgestalten:

Du kannst bei uns Deine Spiritualität mit Deinem Beruf verbinden! Ja, und wenn Dich die Freude und Begeisterung packt, dann fühle Dich von Herzen eingeladen, in DasGrosseWerk mitzumachen! Bei uns kannst Du Deine Spiritualität mit Deinem Beruf verbinden. Wir haben dazu ein wunderbares Angebot für Dich: Steig bei uns ein! Mit Dir möchten wir ein Menschen verbindendes Netzwerk der Liebe erschaffen!

Wenn Du
  • Freude daran hast, selbstständig und doch in einem Team-Verbund mitzuwirken,
  • Dein Herz dafür brennt, einen Wandel für Viele zu bewirken,
  • und Du ebenso gerne Kontakte knüpfst wie auch Menschen begegnest,
dann bist Du im Kreis unserer Licht-Netzwirkenden goldrichtig! Alle Infos zu Deiner freien Mitarbeit bei uns haben wir für Dich in einem umfassenden Infopaket zusammengestellt: Lichtpaket für Dich öffnen


Unsere Freude, Dich kennen zu lernen und bei uns zu begrüßen, ist bereits grenzenlos – wie wundervoll, dass Du da bist!

Mit Deinem wunderschönen Licht verbunden ...

Kay











Veranstaltungen von DasGrosseWerk

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter