Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Osho UTA Institut GmbH

Kontakt:
Venloer Str. 5-7
50672 Köln

Tel: 0221 / 57 407-0
Fax: 0221 / 57 407-36

web: www.oshouta.de



 
Osho UTA Institut GmbH

Das Osho Meditationszentrum im Herzen von Köln



Das Osho UTA Institut, eines der größten europäischen Zentren für spirituelle Therapie und Meditation, ein Treffpunkt für Menschen auf der Suche nach offenen, freundlichen Begegnungen, nach Gleichgesinnten, Stille und Selbsterkenntnis. letztendlich nach sich selbst.
Diese Oase mitten in Köln gibt es schon seit fünfundzwanzig Jahren und sie ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet.
Unser vielfältiges Angebot an humanistischen Therapieformen und Körpertherapien verbunden mit östlichen Meditationen macht das UTA Institut so einzigartig und erfolgreich. Über tausend Teilnehmer und Besucher jährlich werden von unserem Team willkommen geheißen. Es liegt uns am Herzen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der authentische Begegnung möglich ist, und ein respekt- und liebevoller Umgang miteinander genau so natürlich geschehen kann wie Stille, Singen, Tanzen und Feiern.

Wenn du Lust bekommen hast, uns kennen zu lernen, laden wir dich herzlich zu einem kostenlosen persönlichen Informationsgespräch ein.

Veranstaltungen von Osho UTA Institut GmbH

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter