Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Tina Husemann
Tina Husemann-v.Reumont

Kontakt:
Hülsebrockstrasse 10
48165 Münster

Tel: 02501-5940714
web: www.tina-husemann.de



 
Tina Husemann

Clearing Coach & Geistheilerin & Mediatorin



Energiearbeit, Meditative Clearing, Meditation, EFT, Mediation, Light Grids, Handauflegen und noch einiges mehr ...

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Ihre Selbstheilungsprozesse zu aktivieren und sie in ihrer Verantwortung für das eigene Sein zu stärken. In meiner Praxis arbeite ich in Einzelarbeit oder in kleinen Gruppen in Stille und ganz aktiv. Dabei folge ich immer meiner Intuition zu dem, was sich in dem Augenblick im Raum an Information zeigt.

"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt." (Henry David Thoreau)

Dieses Innen zu stärken. In jedem Einzelnen. - das ist mein Wunsch, Ziel und Antrieb meiner Arbeit.

Die Überraschung meiner Klienten, wenn sie Entlastung ihres inneren Drucks spüren, Frieden im Herzen wahrnehmen oder einfach mal erleben, sie selbst zu sein, ist wunderbar.

Viele spirituelle Lehrer habe ich selbst auf meinem Weg kennengelernt, wie z.B. Damien Wynne oder Belinda Davidson und natürlich befinde auch ich mich weiterhin auf meinem inneren Pfad und freue mich, jederzeit neue Erfahrungen, Erkenntnis und Erlebtes an meine Klienten und Seminarteilnehmer weiter geben zu dürfen.

Ich freue mich auf Dich.
Namsté
Tina Husemann







Veranstaltungen von Tina Husemann

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter