Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Bruno P. Würtenberger

Kontakt:
web: www.freespiritinfo.c ...




 
Bruno P. Würtenberger

Bruno P. Würtenberger



Bruno P. Würtenberger, Bewusstseinsforscher und Mensch von ganzem Herzen, macht sich mit dem FREE SPIRIT-Projekt auf zum internationalen Durchbruch.
Seit über 30 Jahren forscht er ausgiebig und intensiv in allen Bereichen der Bewusstseins-, Gefühls- und Verhaltensforschung der Menschen. Dabei schließt er – und das macht seine Arbeit so außergewöhnlich – auch die grenzwissenschaftlichen Gebiete vollumfänglich mit ein.
Durch seine persönlichen Nahtoderfahrungen und seine weltweiten Reisen hat er am eigenen Leib erfahren, dass ´Leben´ sich weit über die allgemein bekannten Grenzen hin ausdehnt und auch, was die Menschen aller Nationen, Glaubensrichtungen und aller sozialen Schichten wirklich bewegt.



PERSÖNLICHES GLÜCKLICHSEIN UND WELTFRIEDE GEHEN HAND IN HAND

Würtenbergers Methodik basiert konsequent auf der Maxime: „Nur glückliche Menschen ergeben eine glückliche Menschheit und nur eine glückliche Menschheit kann die Basis für ein globales, friedliches Miteinander sein.“
Insofern kommt die Arbeit am eigenen Bewusstsein immer auch dem großen Ganzen zugute. Aus diesem Gedanken und dem tief verankerten Mitgefühls-Bewusstsein Würtenbergers entstanden nebst dem FREE SPIRIT-Bewusstseinstrainings-Konzept unter anderem auch ein Kinderhilfswerk („FSCIS“ = Free Spirit Compassion Incorporatet Society for Care and Help) und die ´Neue Spirituelle Friedensbewegung ´New-Peace` mit vielen prominenten Unterstützern wie Hollywood Regisseur Marvin Chomsky, UNO-Friedensbotschafter J. Reuben Silverbird, Hitkomponist Michael M. Scheickl, dem Sänger Waterloo, Christian Anders, den Schauspielern Ulrich Reinthaller (Bambi Preisträger), Tina Bordhin (Forsthaus Falkenau) Erwin Leder (Das Boot), Rainer Holbe (Journalist und Fernsehmoderator), Udo Grube (Filmemacher und Produzent), Madan Kataria (Arzt und Begründer des Lachyoga), sowie vielen weiteren Persönlichkeiten.



BEWUSSTSEIN, KRANKHEIT, HEILUNG, ERFOLG

Immer deutlicher wird auch der Umstand, dass sich sowohl geschäftliche Erfolge wie auch Gesundheit und Krankheit weit jenseits bisheriger physikalischer oder psychologischer Gesetzmäßigkeiten befinden. Wie RTL bereits dokumentierte ist Heilung, wie auch jegliche andere Erfahrungen, bloß eine Frage des Bewusstseins. Natürlich gibt es Grenzen, aber diese liegen weit weniger an physikalischen Begebenheiten als an bewusstseinsmäßigen.


BEWUSSTSEINSFORSCHUNG IST LÄNGST NICHT MEHR ELITÄR

Spätestens seit Würtenberger sind Bewusstseinsforschung, Psychologie, außersinnliche Wahrnehmung und Spiritualität keine elitären Angelegenheiten mehr. Wie ´normal´ diese Dinge sind wird spätestens nach der ersten Unterhaltung mit ihm klar. Seine Auftritte beinhalten stets eine große Portion Humor, Provokation und meist auch musikalische Einlagen- jedoch ohne jeglichen Verlust an Tiefgang. Würtenberger beweist, dass Unterhaltung und Weisheit sehr wohl vereinbar sind



Bruno gründete:

Spirituelle Schule Schweiz
Grooving Spirit-Projekt (gemeinsam mit dem preisgekrönten Sänger, Komponisten und Produzenten Michael M. Scheickl – A –)
New-Peace (Die neue Spirituelle Friedensbewegung)
FREE SPIRIT (Internationales Netzwerk für Bewusstseinsforschung, Philosophie und Medialität)
Kinderhilfswerk (Free Spirit Compassion)


Einige von Brunos Vorträgen findest Du unter:

http://www.youtube.com/user/freespiritfly

Veranstaltungen von Bruno P. Würtenberger

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter