Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Wie wir mit unseren inneren Feinden Frieden schließen können
Birgit Kratz
Viele Erfahrungen unseres täglichen Lebens mögen wir nicht, da sie unangenehm sind oder - noch schlimmer - Schmerzen in uns verursachen. Nach dem ersten Schock, der uns oft lähmt, können wir in verschiedene Strategien verfallen: Wir können das, was uns Missbehagen bereitet, ignorieren und den tatsächlich vorhandenen Schmerz verleugnen, obwohl er ständig latent vorhanden ist. Oder wir können versuchen, den Schmerz zu vernichten. Weder die eine noch die andere Strategie führt zu einem wirklich befriedigenden Ergebnis.

Doch es gibt noch einen dritten Weg, nämlich ...
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema
... liebevoll-interessierte Aufmerksamkeit. Der Wunsch, den 'inneren Feind' wirklich kennenzulernen und zu verstehen, kann Wunder bewirken. Ich durfte diese sanfte und dabei wirkungsvolle transformierende Macht freundlicher Aufmerksamkeit bei mir selbst wiederholt erleben.

www.birgit-kratz.de



















































 

 
 

















































































































 
 
 







































































































































































































































































































































www.birgit-kratz.de
Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter