Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Ramona Brüsch

Kontakt:
Kufsteiner Str. 19
83126 Flintsbach

Tel: 0172 / 8614467
web: www.rosentempel.de



 
Ramona Brüsch

Beraten, begleiten und berühren



Als gelernte Krankenschwester arbeitete ich lange Zeit mit Krebspatienten und älteren Menschen.
Weil ich diese auch seelisch gut begleiten wollte, besuchte ich neben meiner Tätigkeit in Kliniken der Schul-und Alternativmedizin, laufend Aus-und Weiterbildungen im ganzheitlichen Bereich.
Entstanden ist daraus eine Beratungspraxis der ganz besonderen Art. Menschen in schwierigen Lebenssituationen (ob mit psychischen oder Beziehungsproblemen, Krankheit, Alter, Gebrechlichkeit, Behinderung....) finden bei mir ein offenes Ohr und ein offenes Herz. Im gemeinsamen Gespräch werden wir Wege finden, die in ein neues Leben führen. Da Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden sind, liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit bei der Körperberührung. Berührungen bringen in tiefsten Kontakt mit sich selbst. Sie führen uns unmittelbar vom Denken in`s Fühlen und helfen dabei, zu unserer ganz eigenen Wahrheit zu finden. Außerdem nähren sie uns und ein genährter Mensch wird dem Leben und sich selbst ganz anders begegnen können.

Meine Erfahrungen

Krankenschwester mit langjähriger Erfahrung in der Onkologie
(Krebstherapie - schulmedizinisch und alternativ)
Lebensberaterin und Berührerin

Ausbildungen und langjährige Seminarerfahrungen:
- \"Inneres Kind\" - Arbeit
- Geistheilung nach Horst Krohne
- Bachblütentherapie
- Energietherapeutin
- Magnified Healing
- Selbsterfahrung in Reinkarnationstherapie
- Berührung als Weg zu mehr Bewusstheit und Heilung
- Leitung von Tantragruppen
- Leitung von Tantraseminaren und Workshops
- Assistenz bei den Seminaren und Jahrestrainings von \"Bewusster leben und lieben\"
-Trauma-Arbeit nach Peter Levine
- Krankheit als Weg für Veränderung
- Paarberatung und -begleitung
- Sexualberatung
- Co-Abhängigkeit in Beziehungen
- Entwicklung der Eigenliebe
- Frauenberatung und -begleitung
- Ausbildung Tao-Massage
- Ausbildung Tantramassage
- Körperorientierte Therapiearbeit
u.v.m.




Veranstaltungen von Ramona Brüsch

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter