Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Heidi Wellmann
BeRUFungs-Coach

Kontakt:
Lilienstraße 62a
68535 Edingen-Neckarhausen

Tel: 0621-78991-10
web: www.ich-lebe-meine-b ...




 
Heidi Wellmann

BeRUFung leben - Ganzheitliche Coachings / Seminar / Workshops!





Mein Name ist Heidi Wellmann, Jahrgang 1970. Ich bin Inhaberin von TopCareer und arbeite als Coach, Wegbegleiterin, Geburtshelferin : -) und Autorin mit den Themenschwerpunkten: Beruf(ung) und Life-in-Balance.

Alle meine vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um das Thema „zufriedene und erfüllende Arbeit\" und so begleite ich Menschen bei der Erfüllung und Entfaltung ihrer beruflichen Herzenswünsche. Dabei werde ich von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, der dies auch wirklich möchte, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“

Und so ist es mir ein Herzensanliegen und meine persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Die Möglichkeiten der Begleitung sind vielfältig und so biete ich Ihnen u. a. folgende Bereiche an, aus welchem Sie das für sich Passende auswählen können:


- Aktuelles: http://ich-lebe-meine-berufung.de/20.html

- Der 30-tägige BeRUFungs-Intensiv-Online-Workshop: http://ich-lebe-meine-berufung.de/29.html

- Ich lebe dann mal meine BeRUFung... durch das 60-tägige INTENSIV-SELBST-COACHING-PROGRAMM: http://ich-lebe-meine-berufung.de/35.html

- Das MonatsGESCHENK http://ich-lebe-meine-berufung.de/23.html

- Berufung leben – Ganzheitliches Transformations-Coaching! http://ich-lebe-meine-berufung.de/5.html

- Existenzgründungscoaching http://ich-lebe-meine-berufung.de/9.html

- … und noch viel mehr zu mir und zu meinem Wirken : -) gibt es hier: http://ich-lebe-meine-berufung.de

Lassen Sie uns gemeinsam die Welt verändern und zwar so wie sie uns gefällt :-)

Ich bin gerne Ihre Wegbegleiterin!

Herzliche Grüße
Heidi Wellmann
















Veranstaltungen von Heidi Wellmann
Ich lebe dann mal meine Berufung: 60-tägig ...
BeRUFung leben - GlücklichSEIN!
info
regelmäßig Online an Ihrem L ...  
Das Monatsgeschenk :-)
BeRUFung leben - GlücklichSEIN!
info
regelmäßig Online an Ihrem L ...  
BeRUFungs-Intensiv-Workshop
Ganzheitliche Workshops Berufung
info
regelmäßig Online an Ihrem L ...  
BeRUFungs-Intensiv-Workshop
Ganzheitliche Workshops Berufung
info
regelmäßig 68161 Mannheim / Heidel ...  
2-tägiger ONLINE-BeRUFungs-Intensiv-Worksh ...
BeRUFung leben - GlücklichSEIN!
info
regelmäßig Online an Ihrem L ...  
Vitalisierender Wochenend-Workshop: Berufun ...
BeRUFung leben - GlücklichSEIN!
info
21.07.12.-22.07.12 Online an Ihrem L ...  
Vitalisierender Wochenend-BeRUFungs-Intensi ...
BeRUFung leben - GlücklichSEIN!
info
21.07.12.-22.07.12 Online an Ihrem L ...  
Folge Deiner Intuition - Entfalte Dein Pote ...
BeRUFung leben - GlücklichSEIN!
info
01.09.12.-02.09.12 67346 Speyer ...  
30-tägiger BeRUFungs-Intensiv-Workshop
BeRUFung leben - GlücklichSEIN!
info
01.10.12.-30.10.12 Online an Deinem ...  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter