Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Petra Hasken

Kontakt:
Hauptstr. 116
78343 Gaienhofen




 
Petra Hasken

Aktives Brillen Coaching Entdecke deine SehKraft





SEHTRAINERIN für Augen in SehNot. Seminare, Training, Coaching um die SehKraft zu stärken - natürlich!

Mein Name ist Petra Hasken und ich bin AugenoptikerMeisterin SehCoach und Clownin.
Seit 2010 engagiere ich mich aktiv für die Stärkung der SehKraft und natürliche Methoden der Sehverbesserung.
Durch meine 25-jährige Beruferfahrung in der Augenoptik und das Wissen aus der NLP-Master Ausbildung habe ich mich auf das aktive SehTraining und SehCoaching spezialisiert.

Verschwommenes Sehen in der Ferne und unscharfes Sehen in der Nähe ist häufig eine Folge von Stress. Durch Tragen von Brillengläsern, Kontaktlinsen oder einer Hornhautchirugie wird eine Sehschwäche nicht behoben. Ich berate und coache Brillennutzer und die, die es nicht werden möchten.

Gezielte Augenübungen und das SehTraining stärken die SehKraft und fördern eine schnelle Regeneration bei Augenbeschwerden. Natürliche Methoden und Möglichkeiten die auf das Auge und das Sehen einwirken sind einfach und schnell zu erlernen.


Fragen Sie mich gern, wie Sie ihre SehKraft wieder in Schwung bringen können. Mit oder ohne Brille.

Mit Witz und Wissen inspiriere ich meine Kunden dazu, ihren Augen wieder zu vertrauen.

siehste wohl ! das Programm für lachende Augen vermittelt als Seminar

 

  • die wichtigsten Augenübungen

  • Ernährungstipps für eine starke SehKraft

  • spezielles Sehtraining für Brillennutzer

  • Motivationstechniken

    Und was hat eine Clownin mit deinen Augen zu tun?
    Deine Augen brauchen dein Lachen!















Veranstaltungen von Petra Hasken

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter