Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ashley Montagu
Ich verändere mein Leben, indem ich mich so verhalte, als sei ich die Person, die ich gerne wäre.


»Zitate suchen / selber eingeben

Advaita

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Advaita
Nondualität
   Was ist:
Advaita
Leere erfüllt von Form; eine weiße Seite voller Worte; der Bewegung enthaltende Himmel; Stille mit Musik; Präsenz, in der Persönlichkeit sich zeigt; ein Augenblick voll des Lebens; das Nichts, in dem Etwas existi ... mehr

Anbieter

zum Thema Advaita

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Auf ihre unverwechselbare, liebevolle und mitfühlende Art führt Soraya den Suchenden „nach Hause“. In ihrem Satsang und Darshan geschehen intensive Transformationen, bestehende Blockaden und Konzepte werden auf direkte und sanfte Weise aufgelöst.


Madhukar - Meister des Advaita, dem Mysterium des Einsseins – lädt Sie ein, inneren Frieden und Stille zu erfahren.


SOHAM spricht über das Leben als ein interessantes Experiment und sieht es nicht als ein Problem, wo etwas falsch ist, das der Korrektur bedarf. Er verwandelt alltägliche Situationen in Gelegenheiten, um bewusster zu werden und die göttliche Gegenwart zu erfahren.


Gib einfach den Widerstand auf, auch den Widerstand gegen den Widerstand. Dann bist du wie deckungsgleich mit dem Leben und jede scheinbare Trennung, die nur die Gedanken verursacht haben, verschwindet. Du bist - die stille Ewigkeit - ohne Raum und ohne Zeit.


the essence Healings & Meetings mit Gaia. Er bietet in vielen Ländern Satsang, Retreats, Workshops und Essenzheilung an. Mehr Informationen unter: www.gaia-satsang.com


Praxis für Tiefen-Entspannung: Dialog mit dem Unterbewusstsein, Meditatives QiYoga, QiGong, Ganzheitliche Fußmassage.


Wolf Schneider, Herausgeber des Magazins „Connection“ und Geschäftsführer der Connection AG. Er leitet vielseitige und lehrreiche Seminare und tritt seit 2009 in seinem humorvollen und erfolgreichen Esoterik-Kabarett auf.


John David, englischer Satsanglehrer und Herz der Open Sky House Gemeinschaften bei Köln, Valencia und Kiew, die offen sind für alle, die Wahrheit leben möchten. Seit 20 Jahren bietet er Satsang und Retreats in Europa, Indien und online an, www.sattv.tv


Satsang und Leela Therapy mit Padma Wolff (Dipl.Psych.), dank ihrer Ausbildung bei Eli Jaxon-Bear und in der Tradition von Sri Ramana Maharishi, Sri Poonjaji und Gangaji, verbindet Padma die Welten der Psychotherapie und des Advaita im Dienst befreiender Selbst-erforschung


Uwe wirkt seit 20 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In seinen Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, großer Liebe und klarer Präsenz.


Body-Satsang, Retreats, klärende Gespräche, Meditaiton.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Satsang, Retreats, Advaita, Kundalini, Traumarbeit, Mystik


Die Enneallionce ist eine von OM C. Parkin geleitete moderne Schule des inneren Weges, eine Lebensschule für Erwachsene. Sie widmet sich der Erforschung der Mechanismen inneren und äußeren Leidens und vermittelt grundlegendes philosophisches Wissen.


In meiner Praxis für "bewusstes Sein & Werden" begleite ich Sie sowohl in der Psychotherapie, als auch in der Meditation zu Ihrer "wahren Natur." 


Selbst-Erforscher und Autor: Das Lächeln der Unendlichkeit (2019) Grenzenlose Erleichterung - bewusst und glücklich sein (2004) ~ „Felix Gronau springt mit uns direkt ins unbewegte Gewahrsein.“


Das Open Sky House ist eine internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft im Energiefeld des Lehrers John David. Wir leben in einem malerischen Anwesen direkt am Ufer des Rheins zw. Köln und Düsseldorf. Jeder ist herzlich willkommen, als Gast, Helfer oder Mitbewohner.


"Jeder Mensch nimmt am unerschöpflichen Reichtum des Lebens in dem Maße teil, als er seiner Gott-Einheit und All-Geborgenheit lebendig bewusst ist." K.O.S.  Online-Beratung/Workshops/Supervison und 50 Wochen Jahrestraining. glücklich dankbar frei!


Die Zoom Meetings bieten einen Raum für die tiefe Sehnsucht unserer Herzen nach innerem Frieden und bedingungsloser Liebe. Ein Raum, in dem wir uns gemeinsam dem zuwenden, was wir wirklich sind, jenseits von Gedanken, Gefühlen und Körper.

 

Termine

zum Thema Advaita


Stille zu zweit
info
regelmäßig 83209 nahe München  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


ETERNAL LIFE - Meditation Retreat
info
04.05.21.-10.05.21 32500 La Sauvetat  
Satsang mit SOHAM
info
05.05.21.-09.05.21 Online  
Online Satsang
info
am: 09.05.2021 42281 Online Satsang (D ...  
Vortrag: Dialog mit dem Unterbewusstsein -> ...
info
am: 10.05.2021 48369 Online  
Heilstrom
info
am: 10.05.2021 42281 WORLDWIDE  
Ein Raum für die tiefe Sehnsucht unserer H ...
info
am: 11.05.2021 51371 online  
Satsang mit SOHAM
info
12.05.21.-16.05.21 Online  
Energie Darshan mit John David
info
am: 12.05.2021 51371 Leverkusen  
Himmelfahrt-Retreat
info
13.05.21.-16.05.21 42281 Online Satsang (D ...  
Satsang Meeting mit John David
info
am: 17.05.2021 51371 Leverkusen  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter