Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Marion

Kontakt:
22527 Hamburg




 
Marion



In meiner HP-Praxis arbeite ich mit alternativen Heilmethoden auf ganzheitlicher Basis. Mein Behandlungskonzept beinhaltet sanfte Methoden zur Korrektur der Wirbelsäule und Knochenstruktur. Viele dieser Therapien stammen aus Südostasien, wo ich mehrere Jahre gelebt und studiert habe. Sie sind sehr effektiv bei der Behandlung von akuten und chronischen Schmerzzuständen.

Über meine Arbeit mit Energielinien und Akupressurpunkten bringe ich deine Energien ins Gleichgewicht - besonders effektiv in der Kombination von

Thaimassage bzw.
Shiatsu mit
Shintai und
Craniosacraler Therapie.

Deinen Heilungsprozess begleite ich mit Hilfe von

körperorientierter Psychotherapie,
Pranaheilung und auf Wunsch mit
Bachblüten oder
Homöopathie sowie
makrobiotischer Ernährungsberatung.

Familienaufstellung (Gruppen und 1to1) und
Beratungsgespräche

runden mein Angebot ab.

Du interessierst dich für Reiki? Ich bin Reikimeisterin und biete regelmäßig Seminare Grad I, II und III an.

Ebenso gebe ich regelmäßig Thaimassagekurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Info auf Anfrage.

Als Dozentin für Körpertherapie unterrichte ich im In- und Ausland (auch in englischer Sprache) und gehöre beispielsweise seit 13 Jahren zu den ehrenamtlichen Stammlehrern des One World Festival in England, für das ich in Deutschland Anlaufstelle bin. Das beliebte internationale Festival findet zweimal im Jahr statt: um Pfingsten herum in Schottland und Anfang August in der Nähe von London.

Mein Behandlungskonzept ist sowohl zum Vorbeugen als auch zur Behandlung akuter und chronischer Zustände geeignet (auch für Säuglinge und alte Menschen). Gönne dir den Luxus regelmäßiger entspannender Anwendungen und achte auf eine gesunde Ernährung. Wenn du rechtzeitig vorbeugst, ersparst du dir die Notwendigkeit von langwierigen und teuren Heilmaßnahmen im Alter.


Veranstaltungen von Marion
Reiki-Seminar Grad I - Einweihung
Reiki mit Marion
info
15.11.08.-16.11.08 22527 Hamburg  
Reiki-Seminar Grad II - Einweihung auf die ...
Reiki mit Marion
info
29.11.08.-30.11.08 22527 Hamburg  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter