Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Jonathan Wüstenretreats

Kontakt:
83339 Chieming Hart

Tel: 08669 79090
@: » email schicken
web: www.zeit-fuer-freihe ...



 
Jonathan Wüstenretreats

Zeit für Freiheit - RETREAT in der Sahara



Das Sandmeer... ein Ort des Seins, der Stille, der Inspiration...

Die Sahara, die in unserer rastlosen Zeit den Einzelnen die Stille erleben lässt und ihn einlädt, diese Stille mitzunehmen in sein Leben – in der Zeit der Unrast ein Ort der Ruhe, der Stille, des Seins zu werden. Die Stille durchströmt uns - wir werden Stille. Und daraus können wir neu wirken in unserem Leben. Die Retreats führen auf unterschiedlichen Routen durch den tunesischen Teil der Sahara.

Übernachtungen im Wüstencamp unter dem Sternenzelt, vegetarische Vollverpflegung, Einzel- und Gruppenbegleitung. Das geländegängige Jonathan Reisemobil „der Nasenbär“ bietet bis zu 18 Sitzplätze und Stauraum für das Gepäck entsprechend vieler Reisender. Der Truck begleitet die Gruppen von Etappe zu Etappe und dient ihrer Versorgung mit frischem Wasser, Lebensmitteln und transportiert unser aller Gepäck. Das Leben während der Retreats spielt sich im Freien ab: tagsüber Gehen oder Ruhen im Sandmeer, unterwegs auf Reitdromedare, abends und nachts unter klarem Sternenhimmel in jeweils neu aufgeschlagenen Camps.

Was ist wesentlich? Was ist für mich wesentlich? Was ist mir wichtig im Leben? Wofür lebe ich wirklich? Was ist das, was ich bin und was gibt es zu lernen? Was macht den Wert meines Lebens aus?  Diese Fragen ändern unser Leben (Selbstrealisation), denn sie ändern unsere Ausrichtung, sie erheben uns aus dem getrieben sein…

Das Besondere am Wüstenretreat: Das Leben in der Wüste sie kennenlernen und erleben. Diese andere Welt entdecken und sie beleben…wir werden sicher und zu Hause in dieser erst fremden Welt…wir erweitern unseren Erlebnishorizont, unser bewusstes Sein….
Wir beginnen einfach nur wahrzunehmen... Wenn ich alles, was geschieht, einfach nur erfasse, meinen Urteiler laufen lasse, ihn beobachte, dann entsteht ganz sanft das neue Pflänzchen. Da läuft das Leben. Ich vermeine zu wissen, was wahr ist und was nicht, was richtig ist und was falsch. Und vielleicht habe ich ja gar keine Ahnung!? Vielleicht klammere ich mich verzweifelt an den Strohhalm meines vermeintlichen Wissens…und kämpfe, bekämpfe alles, was meinen Überzeugungen widerspricht, baue die Mauer in meinem Herzen immer fester…meine Verteidigung wird immer schlagkräftiger…und ich werde immer einsamer…oder... ich öffne mich für das was ist und komme zuhause an, im Sein, in der Fülle.

Ja, was mag ich wirklich? Was wünsche ich mir wirklich? Wohin richtet sich mein Leben? Bereit dich von der Wüste beglücken, erleichtern und in deine Freiheit begleiten zu lassen? Ist es Zeit für deine Freiheit? Bist du bereit für den Wandel?

Zu dieser Reise laden wir dich ein …zur Reise in die Freiheit die ist.

Teamleitung 2016/2017:
Charles Kunow, er bietet seit vielen Jahren Retreats in der Wüste an und unterstützt die Teilnehmer/innen liebevoll mit seiner Präsenz.

Vorgeschmack: Tauche hier & jetzt in die Wüste ein mit diesem kurzen Video: Impressionen der Wüste.


Neugierig? Das Jonathan-Team steht für weitere Fragen auch telefonisch zur Verfügung: 08669 - 790 90.


Webseiten:

www.zeit-fuer-freiheit.de
www.jonathan-seminarhotel.de



























































Veranstaltungen von Jonathan Wüstenretreats
Das Sein was ich bin, willkommen im Jetzt ( ...
Sahara-Retreat
info
23.03.18.-16.04.18 Sahara, Grand Erg  
Das Sein was ich bin, willkommen im Jetzt ( ...
Sahara-Retreat
info
23.03.18.-07.04.18 Sahara, Grand Erg  
Schöpferkraft erfahren & Schöpfer sein ( ...
Sahara-Retreat
info
05.10.18.-26.10.18 Sahara, Grand Erg  
Schöpferkraft erfahren & Schöpfer sein ( ...
Sahara-Retreat
info
12.10.18.-26.10.18 Sahara, Grand Erg  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter