Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Auszeithaus SHAMBE
Retreats & Praxis im Auszeithaus

Kontakt:
Sommerhalde 15
71384 Weinstadt (bei Stuttgart)

Tel: 07151-1332352
@: » email schicken
web: www.martinareutter.d ...



 
Auszeithaus SHAMBE

Weg des Herzens



Martina Reutter
Herzenslehrerin,
Herzenscoach

Einzel-u. Gruppen-Retreats,
Praxis "Zur-Ruhe-kommen"
für Lebensfreude & Heil-sein
Sommerhalde 15
71384 Weinstadt
Tel.: 07151-1332352

Herzenscoaching - Körperenergiearbeit - Stille-, Natur-Meditation - Tanz


Jenseits von richtig und falsch, da gibt es einen Ort.
Dort treffen wir uns. (Rumi)

Praxis "Zur-Ruhe-kommen" im Auszeithaus:
Coaching & spirituelles Coaching, Meditation (Stille- Meditation, achtsame Gehmeditation, Bewegungsmeditation und Naturmeditation) sowie Körperheil- und Energiearbeit (Hände auflegen, Chakraenergiemassage & klass. Energiemassage).
Du hast ein Herzensanliegen zum Thema Berufung, Partnerschaft, Partnerwunsch, Sinnfindung, Zufriedenheit, Glücklichsein, Ernährung und Figur, Selbstliebe und Eigenakteptanz oder alles Sonstige:
dann ist das Einzel-Coaching für dich das Passende.
Du hast einen Partner und ihr seid derzeit nicht glücklich in eurer Beziehung oder euch fehlt das Salz in eurer Suppe:
dann kannst du mit deinem Partner ins Paar-Coaching kommen oder du kannst allein kommen ins Einzel-Coaching.
Du fühlst dich schlapp, müde, ausgebrannt, nervös, hast körperliche Beschwerden oder Symptome, kannst nicht mehr abschalten, bist schlaflos oder hast Süchte (alles, was du außerhalb von dir suchst, kann eine Sucht werden).
Du willst gesund, fit, klar, leistungsstark aus innerer Stärke heraus, sinnerfüllt, voller Energie und Tatendrang, deinem Herzen folgen und "Zur-Ruhe-kommen"?
Dann schildere mir dein(e) Problem(e) und wir starten mit einer Energiemassage deiner Chakren an den Fußsohlen oder einem Hände auflegen inklusiv Moor-Lavendel-Fußbad im hauseigenen Quellwasser, Coaching und "Zur-Ruhe-kommen". Die Körper-Energie-Berührung durch mich erfolgt individuell mit Hände auflegen, Chakraenergiemassage an den Fußsohlen sowie klassischer Energiemassage. Bei meinen Körperbehandlungen verwende ich ausschließlich hochwertige Essenzen von Wala, Weleda oder Lichterde. 
Du willst individuell für dich die passende Form der Meditation finden, die in deiner derzeitigen Lebenssituation die Stimmige für dich ist?
Dann ist Einzel-Meditation (auch Naturmeditation im Zauberwald) für dich das Stimmige. Du lernst und übst gleich mit mir die speziell für dich geeignete Meditationsform, die wir anhand eines kurzen Gespräches zusammen herausfinden.
Im Anschluss geht's gleich an die praktische Umsetzung. Du fährst in deiner Meditations-Session runter, "kommst-zur-Ruhe" und kannst die Meditation ab sofort zu Hause in deinen Alltag intergrieren. Und ich zeige dir WIE das geht.

Ich freue mich darauf, dich in dein persönliches "Zur-Ruhe-kommen", in das Erblühen deines höchsten Potentials begleiten zu dürfen.
Es gibt nichts, was nicht geklärt werden könnte. Wenn du das willst, dann ist alles möglich.
Einzeltermine nach telefon. Vereinbarung (auch Akutsprechstunde).

Weitere Infos unter www.martinareutter.de


Wöchentlich idR findet
"Zur-Ruhe-kommen" und Meditation mit mir in der Gruppe statt.
Die Termine findest du in der Übersicht rechts. 
Es gibt Raum für eigene Anliegen und Fragen, die geklärt werden können und viel Raum nimmt die Stille ein, die dich tiefer und tiefer in deine Herzensruhe gleiten lässt. Es ist mir ein Anliegen, Übungen mit dir zu praktizieren, die du zu Hause in deinen Alltag integrieren kannst. Ganz praktisch täglich umsetzbar für dich mit wenig Zeitaufwand - dafür hoch effektiv.
Auf alle Fälle wirst du "Runter-fahren", das verspreche ich dir. Wenn nicht, bekommst du dein Geld wieder - abgemacht.
Du brauchst keine Vorkenntnisse in Meditation. Komme einfach so, wie du bist.
Bitte melde dich mind. 1 Tag im voraus telefonisch bei uns an.
Weitere Infos unter www.martinareutter/kurse-meditation/

Individuelle AUSZEIT im Einzel- Retreat oder im Retreat zu zweit.

Hier ist eine sanfte Entwicklung hin zu dir/ euch selbst intensiv & in der nötigen Ruhe möglich.
Auch wenn du akut in einer Stressphase deines Lebens bist, wenn du spürst, dass dein Herz was vorhat mit dir
und du dies nicht klar sehen kannst im Moment - oder wenn dich Entscheidungen -beruflich oder privat- quälen, du nicht mehr weißt, wo's für dich langgeht und du abschalten willst um wieder "Zur-Ruhe-zu-kommen", um zu wissen, was dein Weg mit dir vorhat.
Oder wenn du hochsensibel bist und dein ganzes System einfach überlastet ist und du dich nach Ruhe und So-Sein-Dürfen wie du bist, sehnst, dann bist du nicht krank sondern auf dem Weg in deine Selbstheilung.
Du willst dich mal nicht um Alltag, Familie, Kinder, Arbeit, Partner, Essen, Haushalt und und und kümmern müssen
sondern dich durch Nichtstun einfach mal selbst verwöhnen -und verwöhnen lassen?
--- dann ist Auszeit das Richtige für dich. Auszeit tut so gut.
Bei jedem Retreat gibt es ein Eingangscoaching, ein tägl. "Zur-Ruhe-kommen" (Coaching + Körperenergieberührung) sowie Meditation mit mir.
Baden im Hausquellwasser, angenehm temperiert reinigt und befreit zusätzlich. Bio- veg. Essen (von mir selbst zubereitet), Teebar und meine Präsenz, die dich die ganze Zeit liebevoll begleitet. Wir werden Zeit zum Reden und Zeit zum Schweigen haben. Du kannst die Länge deines Retreats individuell selbst wählen sowie weiteres Rahmenprogramm dazunehmen - ganz nach deinen Wünschen & am Besten ohne Vorplanung.
Nach meiner Erfahrung ist es wichtig, dass du nur einen einzigen Entschluss fasst: nämlich den, zu kommen. Ab da geschieht schon was in Richtung Ganzwerdung. Der Rahmen ist gegeben, der Rest darf sich kreieren. Ich freue mich auf dich und die Entfaltung deines höchsten Potentials ♥ ♥ ♥.

Es besteht auch die Möglichkeit zu einzelnen Heiltagen oder auch halbe Tage ins Auszeithaus zu kommen.
Zum Beispiel zu einer Körperenergiemassage mit dem Öl der Narde, beginnend mit wärmendem Moor-Lavendel-Fußbad im Hausquellwasser,
dann ein gemeinsames von mir selbst zubereitetes veg. Essen und anschließend eine Nachruhzeit hier.

Ganz individuell. Sprich mich einfach an. Gemeinsam finden wir die Lösung, die zu dir passt.

Weitere Informationen / Termine & Fotoeindrücke sowie die aktuellen Gruppen-Retreats findest du hier:
www.martinareutter.de


Hier findest du den aktuellen Flyer, März 2017

Auszeithaus, März 2017

an alle Interessierten von

mehr Glück, Sonne im Herzen, Gesundheit,
Liebe, Heil-sein, Lebensfreude & Wohlstand:


Das Frühjahr kommt in raschen Schritten. Hier rund ums Auszeithaus ist alles am Erblühen.
Auch im Auszeithaus tut sich Vieles. Viele neue und alte Gäste und Tagesklienten kamen zu uns raus in die Natur – und auch du bist ebenfalls von ganzem Herzen willkommen.
Seit Februar diesen Jahres besteht neben der Übernachtung direkt im Haus auch die Möglichkeit im ruhigen Gasthof des Dorfes ein EZ oder DZ (Holzaustattung, ohne Mobilfunkempfang ohne WLAN bzw. TV) mit Dusche und WC preiswert zu mieten während
der Zeit deines Retreats - in 4 Gehminuten zu erreichen.

Du wünschst dir Gesundheit, Heilung einer Krankheit, Glück, Lebensfreude, Zufriedenheit,
zur-Ruhe-kommen, Naturverbundenheit, Meditation kennen zu lernen oder zu vertiefen,
Lösung noch vorhandener Altblockaden, Zeit für dich selbst in liebevoller Atmosphäre,
jemanden (wie mich) der dich eine Weile begleitet hin zu dir selbst, zu deiner Berufung,
deinem Wunschpartner oder zu allem, wovon du träumst in deinem Leben?

Dann ist ein Aufenthalt im Auszeithaus das Richtige für dich – genau JETZT.

Ich begleite dich gerne durch Präsenz, die immer da ist, spirituelle Herzensheilgespräche, unterschiedlichste Meditationen und Körperenergiearbeit (z.B. ChakraEnergieMassage oder Hände auflegen) hin zur besten Version von dir selbst.

Ein Einzelretreat ist das Intensivste für dich & deine ganz persönlichen Themen, was ich dir anbieten kann.
Du kommst für 2 oder mehr Tage zu mir und wir bearbeiten deine ganz persönlichen Themen auf allen Ebenen.
 
Wenn dich das interessiert, besprechen wir alles Weitere in einem kostenfreien Vorabgespräch am Telefon.
Du kannst mich gerne anrufen und deine Wünsche äußern - dann finden wir gemeinsam das für dich Passende.

 


Hier findest du den Flyer zum Gruppenretreat:

Oster-Stille & Tanz-Retreat Fr. 14.04. - So. 16.04.17

Stille - Meditation - Natur & Tanz


3 Tage (ab Karfreitag Abend bis Ostersonntag) wollen wir in die stille Präsenz eintauchen, wahrnehmen und da sein lassen, was da ist und nichts tun. Uns dem Prozess öffnen, dass Sterben und Auferstehen Lebensprozesse sind, die uns natürlicherweise begleiten. Es sind die Rhythmen des Lebens, die einfach da sind und dazu gehören zum Leben. Wenn wir das akzeptieren, wird in uns ein großer Raum frei, in den sich Liebe hineingießt. Wenn wir nichts damit machen, darf alles von allein geschehn.
Am Samstag Nachmittag möchte ich euch auf eine Stille Wanderung und Naturmeditation "Einssein & Natur" in den Zauberwald oberhalb von SHAMBE begleiten. Es ist ein mystischer Ort voller Momente der Erfahrung von tiefster Liebe in dir und Einssein mit allem, was ist. Die Natur lehrt uns dies auf einfache, natürliche Art und Weise. Liebe & Frieden werden wir als leichtes Gepäck mit nach Hause nehmen - wir werden so reichlich beschenkt, wenn wir bereit sind, uns zu öffnen und für alles d*a*n*k*e zu sagen.
Den Ostersonntag wollen wir mit einem Osterfeuer mit Verbrennritual und ewigem Licht im Garten des Auszeithauses beginnen.
Um all das Erlebte in uns in Bewegung zu bringen, die neu auferstandene Natur in und um uns gebührend zu feiern und um die Lebensfreude voll und ganz zu genießen, wird es von 11:00 - 13:00 Uhr einen Auferstehungstanz (angelehnt an die 5 Rhythmen) geben.

Wir wollen das Leben als Fest feiern.

Bist du dabei?

Du bist willkommen.

Zum Ablauf:

Fr. 18:00 - 20:00 "Sein im Herzen" & Meditation mit Martina

Sa. 10:00 - 12:00 "Sein im Herzen" & Meditation mit Martina

15:00 - 18:00 "Einssein & Natur" - Naturmeditation im Zauberwald

(Fr. + Sa. werden wir im Schweigen verbringen.)

So. 9:00 Osterfeuer mit Ritual "Ewiges Feuer" & Verbrennung

11:00 - 13:00 Tanz (Jesus-Hallelujah-Wave) zur Auferstehung,
Musikgestaltung HP Martin Jagfeld: www.heilpraxis-jagfeld.de

Preis alle 3 Tage: 130.- €
Preis nur Freitag: 20.- € (ermäß. 15.- €)

Wir haben den Preis bewusst niedrig gehalten, damit sich den auch jeder leisten kann.
Wenn du derzeit gar nicht in der Lage bist, zu bezahlen, sprich uns an.
Wir finden auch da einen Weg.
Wenn du übernachten willst od. Fragen hast, ruf uns an.
Tel.: 07151-1332352

Anmeldung per mail od. Tel. ab sofort möglich.

*************************************************

Du bist willkommen
von ganzem Herzen,
Martina













Veranstaltungen von Auszeithaus SHAMBE
indiv. Retreat
indiv. Auszeit / Retreat - Ruhe, Natur
info
regelmäßig 71384 Weinstadt im Ausz  
Einzeltermin
Einzeltermine Praxis "Zur-Ruhe-kommen"
info
regelmäßig 71384 Weinstadt im Ausz  
Sein im Herzen & Meditation
Meditationsabend
info
am: 22.03.2017 71384 Weinstadt im Ausz  
Wave-Tanzen "Sonnenstrahlen"
"Sonnenstrahlen"
info
am: 23.03.2017 71384 Weinstadt im Ausz  
Gruppenretreat Ostern
Oster-Stille-& Tanz-Retreat
info
14.04.17.-16.04.17 71384 Weinstadt im Ausz  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter