Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Gudrun
Anders

Kontakt:
52070 Aachen




 
Gudrun

Spirituelle Beratung und Coaching in Aachen



Ich bin Gudrun Anders, Jahrgang 1961. Realschule, Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Fachoberschule, Fachbereich Wirtschaft, Ausbilder-Eignungsprüfung, Fachwirtin für die Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, kaufmännische Angestellte.

Bedingt durch Krankheiten und Krisen entdeckte ich Mitte der 80er Jahre ein neues Interessengebiet: Entspannungsverfahren, Esoterik und positives Denken. Ich gründete eine esoterische Buchhandlung in meiner Heimatstadt Lübeck und absolvierte verschiedene Ausbildungen: Lebensberaterin (Tepperwein, Schweiz), Seminarleiterin für Autogenes Training und Entspannungstherapie, Rebirthing (bewusstes Atmen) u.a. bei Leonard Orr, Sport- und Fußreflexzonenmasseurin, Kinesiologin, Aura-Soma-Beraterin, Heilpraktikerin - Bereich Psychotherapie. Von 1990 bis 2001 war ich in freier Praxis tätig.

Um meine Erfahrungen vielen Menschen zugänglich machen zu können, schrieb ich verschiedene (Sach-) Bücher, die ich im Eigenverlag heraus brachte. Seit 2001 ist aus diesem Hobby mein Beruf geworden. Ich bin Inhaberin des „spirit Rainbow Verlages“ und habe mehr als 175 Bücher über Esoterik, Spiritualität und alternative Heilverfahren im Angebot.

Als Gastdozentin und Seminarleiterin gebe ich meine Erfahrungen an interessierte Menschen weiter.

Meine Webseiten für weitere Informationen:

www.spirit-rainbow-verlag.de
www.aura-soma-versand.de
www.gesundheit-mit-herz.de
www.ich-habe-aufgehört.de
www.jedentaganders.de


Veranstaltungen von Gudrun
Esodaix 2008
Eso d'aix
info
08.11.08.-09.11.08 52068 Aachen  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter