Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Reinkarnationstherapie
Katrin Meilicke

Kontakt:
Georg-Rötzer-Strasse 14
84069 Schierling

Tel: 09451/9439510
web: www.rückführung-th ...



 
Reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapie & Therapeutenausbildung





Reinkarnationstherapie birgt die Möglichkeit innerhalb von kürzester Zeit in tiefe Schichten des Unterbewusstseins zu gelangen. Durch das wiederholte Durchleben vergangener Inkarnationen, wird dem Klienten alsbald sein Muster bewusst und somit das Problem, das ihn bewegt: sei es physisch oder psychisch. Und in eben jenen Tiefen, in denen Ängste & Blockaden ihr Wurzeln haben, befinden sich jene „Weiten“, die uns ausmachen. Es eröffnet sich ein neues Potential. Oft werden Symptome überflüssig, Glaubenssätze können entlassen werden - neue Perspektiven entstehen. Körper, Geist und Seele, diese drei Instanzen schwingen im Gleichklang. Neues Selbst-Bewusstsein kann wachsen.
Die Rückführungstherapie nutzt die Symbolsprache der Seele um das individuelle Lebensmuster kenntlich zu machen. Aber sie ist nicht nur Therapie, sie ist auch eine spirituelle Rückverbindung mit unserem ursprünglichen Sein.
Ein wundervoller Weg, seinem Schicksal zu begegnen und es eigenverantwortlich anzunehmen.


Die Ausbildung beläuft sich auf 10x 3Tage, jeweils Freitag bis Sonntag, innerhalb eines Jahres. Wir arbeiten in kleinen Gruppen, die für die Dauer der Ausbildung zusammenbleiben. Zwei Live-Rückführung pro Wochenende dienen der Gruppe zur praktischen Anschauung. Beginnen werden wir mit Trancetechniken wie dem „verbundenen Atmen“. Unser Schwerpunkt ist ausgerichtet auf das praktische Arbeiten und die persönlichen Erfahrungen & Prozesse, die ein jeder während dieser Zeit durchlaufen wird. Die Ausbildung ist intensiv. Wir wollen den Menschen da abholen, wo er in seiner Entwicklung steht. Wir betreuen individuell. Fehler sind unerlässlich. Unsere Supervision ist konstruktiv.
Und so ist es auch wichtig, dass in den Aus- und Fortbildungen ein miteinander entsteht und eine Vertrauensbasis, die eine Begegnung auf gleicher Ebene möglich macht.






Veranstaltungen von Reinkarnationstherapie
Rückführung als Psychotherapie und Therap ...
Reinkarnationstherapie
info
02.04.16.-02.04.16 84069 Schierling  
Therapeutenaus- und weiterbildung
Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten
info
23.09.16.-23.07.17 84069 Schierling  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter