Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Transformations-Abend in Lengerich
mit den Transformationstherapeuten

Kontakt:
Heiko Kröner, Dorfstr. 33a
49525 Tecklenburg

Tel: 054555569377
Tel: 0152/54918856



Texte von Transformations-Abend in Lengerich:

 
Transformations-Abend in Lengerich

Alles neu, macht der Mai. Mit Freude & Liebe in den Mai




Transformationstherapeuten (nach Robert Betz) laden ein zu monatlichen Abendveranstaltungen in Lengerich.

Ablauf des Abends am Samstag den 4. Mai
 
~ Vortrag von den Transformationstherapeuten
~ geführte Meditation
~ gemeinsames Buffet
~ anschließend gibt es eine Party  und es darf getanzt werden
mit Musik von Heiko Kröner

 

Alles neu macht der Mai.
Mit Freude, Liebe & einem Ja zu allem was ist, gemeinsam in den Mai, 2013.

 
Viele Menschen kommen jetzt gerade an ihre Grenzen. Auf den Bühnen des Lebens ist zur Zeit jede Menge Bewegung.
Beziehungen gehen auseinander oder werden zu einer großen Herausforderung für die meisten von uns.
Das Leben wird immer schneller und viele von uns denken, dass sie nicht mehr mitkommen und wissen nicht wirklich, wie sie mit den vielen Gefühlen umgehen können.
In den Betrieben sieht es im Moment für viele von uns nicht so rosig aus, denn auch dort geht jetzt die Post ab.
Immer mehr Betriebe schließen oder es herrscht Stress, Hektik, Mobbing und Leistungsdruck. Mitarbeiter, die morgens glücklich mit einem Ja und viel Liebe und Freude zur Arbeit gehen, sind eher die Ausnahme.

Auf der anderen Seite können wir uns in dieser hochschwingenden Zeit in kurzer Zeit von vielen Dingen lösen und uns selber heilen.
Oftmals sind wir nur ein paar Gedanken und Entscheidungen von der Heilung entfernt und die Hilfe ist schon da, wenn wir uns dafür öffnen.
Wer jetzt auf das hört, was sein Herz ihm sagt und mit Mutter Erde verbunden ist, hat schnell Erfolg und ist auf einem guten Weg, sein Leben wieder in den Fluss zu bringen und ein erfülltes Leben, zu leben.
Jetzt für sich wichtige Entscheidungen zu treffen, die sich gut anfühlen, ist wichtiger
denn je, denn diese haben Kraft und können wahre Wunder bewirken.

Auf der einen, wie auf der anderen Seite geht es schnell, Heilung geschieht schnell, aber auch Leere und scheinbare Sinnlosigkeit und das Gefühl ausgebrannt zu sein, kommen schnell zum Vorschein.

Aus einigen dieser Gründe sind diese monatlichen Abendseminare in Lengerich entstanden.

Insgesamt haben sich 10 Transformationstherapeuten sowie Stefanie Fellmann (Ganzheitliche Lebensberatung nach Christa Bredl) mit Freude für diese Abendseminare begeistert und haben Interesse, die Menschen mit viel Liebe und Freude monatlich zu begleiten.

Die Vorträge lassen uns verstehen, wie wir unsere Lebenswirklichkeit erschaffen und warum uns dies oder jenes im Leben begegnet oder widerfährt: Krankheiten, Konflikte, unangenehme Gefühle, Enttäuschungen in unseren Beziehungen, Misserfolge und Ärger am Arbeitsplatz und anderes.
 
Die Meditationen sind wirksame Anleitungen, unsere innere Befindlichkeit, die des Körpers, der Psyche und des Geistes zu verändern. Denn unser äußeres Leben wird von innen heraus erschaffen und verändert: wie innen so außen.

Wir bitten um einen kleinen Beitrag für das gemeinsame Buffet,
damit wir hinterher die Fülle und Vielfältigkeit des Buffets zusammen genießen können.

Für den Abend stehen Wasser & Tee zur Verfügung wer was anderes Trinken möchte darf es sich mitbringen.


 
Der Abend beginnt um 17.00 Uhr und das Ende ist um ca. 23.30
Die Veranstaltung findet in der
Münsterstraße 29, 49525 Lengerich, in der Ergotherapie-Praxis von
Christiane-Benninghoff statt.
Dort gibt es drei gemütliche Räume.
Parkmöglichkeiten sind vor der Praxis
Kosten: ermäßigt 22 Euro ,   30 Euro

Infos und Anmeldung bei Heiko Kröner:

Tel.: 05455/5569377 Mobil: 0152/54918856, Email: heikoo-kroener@web.de
.
Bitte meldet euch an, den die Plätze sind begrenzt.





















































Veranstaltungen von Transformations-Abend in Lengerich

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter