Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Linda Shira

Kontakt:



 
Linda Shira

Heilenergien für Tiere und Menschen





Mein Name ist Linda Shira
und ich habe eine 6-jährige Ausbildung an der Kryonschule absolviert. Ich heile sowohl psychische als auch körperliche Leiden.
Ich biete verschiedene Heilmethoden an. Manche Energien werden mit Handauflegen, andere über den Geist übertragen.
Der Preis variiert je nach Länge der Behandlung.
30 Min. für ein Tier kosten z.B.25 Euro
30 Min. für einen Menschen kosten 30 Euro.
Ich sage vorab, dass meistens mehrere Sitzungen, ähnlich wie beim Physiotherapeuten nötig sind.
Es müssen keine Medikamente abgesetzt werden. Medikamente und Heilenergie widersprechen sich NICHT.
Ich freue über Anfragen



Veranstaltungen von Linda Shira

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter