Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Gratitude
Yvonne Heinzelmann

Kontakt:
Tel: +1745897490
web: www.in-gratitude.com



 
Gratitude

Gratitude- Dankbarkeit der schnellste Weg zu deinem Glück und Gesundheit!



Lausche deiner Seele um gesund und glücklich zu sein und lebe deine spirituellen Sinne! Gerne unterstütze ich dich dabei glücklich und gesund dein Leben aktiv zu gestalten!

Nutze Energiearbeit und Antworten aus der spirituellen Welt (Channelings) um die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen, gesund und glücklich zu sein!

Mit einem holistischen Coaching oder einer Lebensberatung unterstütze ich dich gerne dabei die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen.

Karmische Verstrickungen und Blockaden in deinem Unterbewusstsein lösen wir mit Leichtigkeit und dauerhaft auf.
In meinem Weltbild gibt es für jede Herausforderung eine für dich stimmige Lösung. Und die für dich stimmige und schnellstmögliche Lösung finden wir immer mit Hilfe der gesitigen Welt und deiner wunderbaren Seele.

Dein emotionales Gepäck löse ich dir gerne mit Hilfe der Methode des Emotioncodes von Dr. Bradley Nelson auf, damit sich die Last auf deinen Schulern auflöst.

Mein Warum:
Ich wünsche mir mehr glückliche, authentische und in sich ruhende Menschen hier auf Erden und deshalb konzentriere ich mich auf das Positive um mich und in jedem Menschen, begegne allen Menschen voller Vorfreude und Neugier und trage so meinen Teil dazu bei. Ich habe wache Hellsinne und ein offenes Herz und erinnere mit Freude jeden an sein Potential.

Heilsitzungen und Channelings kannst du online auf meiner Homepage buchen:

https://in-gratitude.com/heilsitzungen/

Wenn du dir eine langfristige spirituelle Begleitung wünschst, kannst du dir gerne ein kostenloses und unverbindliches Kennelerngespräch mit mir buchen:

https://calendly.com/in-gratitude/let-s-talk

Veranstaltungen von Gratitude

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter