Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Andreas Terés Dayan Gerner
Lebens-Energie-Arbeit

Kontakt:
Neue Wege - Zentrum, Südstr. 20
48153 Münster

Tel: 025 01 - 59 42 66
web: www.rainbowreiki-mue ...



Rezensierte Seminare von Andreas Terés Dayan Gerner:
 
Andreas Terés Dayan Gerner

Energiearbeit für Dein Lebensglück




P R A X I S
. . .

Energiearbeit - Coaching und Lebensberatung - Feng Shui

Lebenskräfte ... körperliche, emotionale, spirituelle Energien, sind der Stoff mit dem ich in vielfältiger Weise hantiere. Wie ein Bildhauer immer mehr die Essenz seines Materials zum Vorschein bringt, helfe ich ganz unterschiedlichen Menschen und Gruppen dabei, das geschliffene Juwel ihres Seins freizulegen.

Diesen Prozess der Selbstverwirklichung empfinde ich für mich als das Beste, Befriedigendste und Schönste was ich tun kann.
Denn jedes Wesen ist Leben PUR, und es erfüllt mich mit Ehrfurcht und Liebe, dieses funkelnde, quirlige Leben zu entdecken.


Meine Angebote...

Spirituelle Heilarbeit mit Rainbow Reiki(R) und schamanischen Heilmethoden

Lebensberatung / Coaching - Mediale Lebensberatung, Spirituelles NLP- und Hypnosecoaching

Feng Shui - Beratung, spirituelle Gebäudereinigung, geomantische Garten- und Kraftplatzarbeit

Saydiyay(R) Lebensfreude-Massagen und Energiearbeit

Rückführungen und spirituelle Reinigung - Auflösung von Besetzungen und schwarzmagischen Einflüssen; Hilfe bei / für erdgebundene Verstorbene und Angehörige

Heilarbeit bei religiöser und ritueller Belastung - Auflösung von Taufversprechen und -siegeln, die nicht mehr dem aktuellen spirituellen Weg entsprechen; Auflösung von (auch vorgeburtlichen) Schweige-, Keuschheits-, Gehorsamkeits- und Armutsgelübden.

Schamanische Rituale und Engelmagie zur Veränderung von Lebensstrukturen im Sinne der göttlichen Ordnung, und dem individuellen Seelenweg; individuell gefertigte Kristallmandalas, Talismane und Amulette

Begegnungen mit Engeln und Krafttieren - Channellings, geführte schamanische Reisen, mystische Erfahrungen mit Engeln, Krafttieren und Gottheiten, Lesungen aus der Akashachronik



Adresse der Praxis:
Gesundheitszentrum Neue Wege, Südstr. 20, 48153 Münster




A U S B I L D U N G E N  im  INSTITUT FÜR LEBENS-ENERGIE-ARBEIT (IFL)


Die Ausbildungen enthalten persönliche Coachings und Persönlichkeitsentwicklung nach dem spirituellen Lehrer-Schüler-Prinzip. Dadurch werden sie maximal individuell und kreativ gestaltbar, so dass Du mit Deinen Talenten und Zukunftsvorstellungen eine optimale Förderung bekommen kannst, und gleichzeitig eine spirituelle Orientierung hast an der Du wachsen kannst, ohne irgendeiner Guru-Sackgasse hinterherlaufen zu müssen.

Neben dem spirituellen Fundament, das sich an den Maximen Eigenverantwortung, Liebe und Bewusstsein orientiert, werden viele Handwerkzeuge vermittelt. Schulung der spirituellen Wahrnehmung, verschiedene Heilungssysteme, Divinations- und Beratungsmethoden, ganzheitlich medizinisches und psychologisches Wissen auf der Grundlage gängiger Systeme wie der Chakrenlehre, spirituelles NLP, Huna, Taoismus / I Ging, Runen, westliche Astrologie, chinesisches Feng Shui, nordische Geomantie u.a.

Ein mir wichtiges Prinzip lautet, alle Möglichkeiten die Mutter Erde mir bietet, nutze ich gerne wenn sie weiterhelfen können. Vor diesem Hintergrund ist multikulturelle Vielfalt keine Wahllosigkeit, sondern eine sehr flexible und effektive Vernetzung von Wissen. Gastdozenten wie Walter Lübeck, Dan Mor oder Dieter Stahl schaffen Synergieeffekte, hohe Effektivität und größere Erfahrungshorizonte in den Ausbildungen.

Die Inhalte werden in Seminaren weitergegeben, die natürlich auch einzel buchbar sind.

~~*~~

Feinstoffliche Wahrnehmung / Spirituelle Lebensberatung

Ausbildung außersinnlicher Wahrnehmungsfähigkeiten durch Pendeln, Aura-Chakra-Lesen, Channelling und Orakeldeutung. Anwendung der medialen Fähigkeiten für spirituelle Lebensberatung und als Fortbildung für Heilpraktiker, Ärzte, Therapeuten und spirituelle Heiler, Lebensweganalysen und spirituelle Kunst (z.B. Seelenbilder, mediale Musik und Literatur).

Dauer: 1-2 Jahre

~~*~~

Spiritueller Heiler / Spirituelle Heilerin

Ausbildung der Fähigkeit zum geistigen Heilen von Menschen, Tieren, Pflanzen und (Kraft-) Orten in Theorie und Praxis. Schamanische Kristallheilung und geomantische Kristallarbeit, Engelheilung und -mystik, Schamanische Heilrituale, Wahrnehmungstraining, Berufliche und rechtliche Grundlagen zur Tätigkeit als GeistheilerIn.


Dauer: 1-2 Jahre

~~*~~

Schamane / Schamanin - Das LEA Training

Initiation in die Verwirklichung des persönlichen spirituellen Erbes und schamanische Praktiken der White Feather-Tradition. Freistil - Schamanismus in Verbindung mit erprobten Methoden für professionelle Beratungs- und Heilungssitzungen auf hohem Nivau. Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung und sehr vielseitige Ausbildung in spiritueller Heilung und Lebensberatung.


Dauer: 2 Jahre

~~*~~

Vor der Entscheidung zu einem der Ausbildungswege prüfen wir im persönlichen Kontakt, wo Deine Talente und Entwicklungsschritte liegen. Kontaktiere mich einfach für einen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlern-Termin.


~~*~~

H I L F E   F Ü R   S E N S I B L E ,   A L L E R G I E ,   N E U R O D E R M I T I S

Mein naturheilkundlich - schamanischer Neurodermitis-Blog mit vielen nützlichen Informationen.


UNTER DEINE HAUT - Ist Neurodermitis heilbar?


Ich bin hochsensibel und seit meinem 2. Lebensjahr Neurodermitiker. Die Erkrankung hat mir viele Belastungen gebracht, aber auch zu meiner Berufung geführt. 2013 habe ich ein Blog - Projekt begonnen, in dem ich meine Heilungsfortschritte dokumentiere, über 40 Jahre Erfahrungen und viele Selbsthilfetipps weitergebe.





















































Veranstaltungen von Andreas Terés Dayan Gerner
Sou'An Kristallarbeit
LEA Ausbildungen
info
am: 05.02.2017 48153 Münster  
Chakra-Energie-Karten - Orakelpraxis und En ...
LEA Ausbildungen
info
11.02.17.-12.02.17 48153 Münster  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter