Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Andreas Stötter
Yoni Academy

Kontakt:
Andreas Hoferstr. 40
6020 Innsbruck

Tel: +43 512572032
Fax: +43 51257203230

web: www.yoni-academy.com



 
Andreas Stötter

Andreas Stötter - Wege der Selbsterforschung



Letztendlich, und in der Tiefe des Herzens, sucht jeder Mensch in all seinem Streben nach Glück, Erfüllung, Frieden und Liebe. Diese ewige Suche treibt ihn in nach Außen in die Welt der Dinge. „Irgendwo da draußen, außerhalb von mir, muss es sein, muss das Glück versteckt sein! Irgendwann in der Zukunft werde ich es finden! Ich muss nur noch… und dann werde ich es bekommen, wenn ich erst…erreicht habe, ja dann werde ich glücklich sein“.

Und er sucht, und kämpft und wartet und wartet auf die Traumprinzessin, den Traumjob, die Traumfamilie, das Traumhaus….und rennt, und rennt und vergisst dabei seinen tiefsten Wunsch. Da war doch mal was? Das Rennen, und Suchen und Kämpfen wird zum Zwang, zur Trance. Die nagende Unruhe, der tiefe Mangel, das Getrennt sein, das „sich nicht ganz fühlen“ aber bleibt, hartnäckig, gut verdeckt hinter Masken und Rollen. Als scheinbar einziger Ausweg bleibt meist die Flucht in ein kühles und dumpfes Nicht-Fühlen. Nun kann ihn nichts mehr berühren, er ist ein Unberührbarer dem Leben gegenüber geworden und lebt in seiner scheinbar sicherer kühlen Kopfwelt. Bekannt?

Wenn du die Nase restlos voll hast vom Traumweltwunschdenken, wenn du schmerzlich erkannt hast, dass es da „Draußen“ nicht wirklich zu finden ist, wenn du einfach müde bist vom Kämpfen, dich wieder berühren lassen und für einen Moment innehalten willst, um deine Aufmerksamkeit nach Innen zu richten, dann bist du hier, in unseren Seminaren genau richtig.
Es geht darum den Spuren nach Innen zu folgen, die Fährten aufzunehmen, die seit Menschengedenken von einigen Wenigen gelegt wurden, um die unentdeckte Welt in deinem Inneren zu erforschen. Könnte es sein, dass das Juwel darin vergraben ist? Das wollen wir gemeinsam herausfinden. Dabei werden wir auch auf starke Winde stoßen, die die Spuren zu deinem Herzen schon lange und immer wieder verwehen, die dich davon abhalten zu deinem wahren Kern zu kommen. Und wir werden gemeinsam auf diesen Winden reiten und uns tiefer geleiten lassen. Wie das gehen soll?

Ich, Andreas, bin seit ca. 30 Jahren den Spuren gefolgt, mit Irrwegen und doch beharrlich, kann Dir ein Stück Fährtenleser und Wegbegleiter sein, und hab ein paar nützliche Instrumente mitgebracht, wie die Hakomi- Methode, eine erfahrungsorientierte Psychotherapie, mit der mit viel Achtsamkeit und Präzision die Selbsterforschung durchgeführt wird, verschiedene Methoden der achtsamen Körperarbeit und Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Lehre der Nicht-Dualität, die dich in der Tiefe berühren können. Ich bringe auch ausgiebige Erfahrungen als Therapeut in Gruppen und in Einzelsitzungen seit Anfang der achtziger Jahr mit.
Suche



Veranstaltungen von Andreas Stötter
Silencio Training Seminarhaus Holzapfel in ...
Silencio Training
info
23.11.09.-29.11.09 94099 Ruhstorf  
Silencio Training in der Toscana 4. Mai bis ...
Silencio Training
info
10.05.10.-16.05.10 Toscana/Ebbio  
Silencio Training in der Toscana 4. Mai bis ...
Silencio Training
info
10.05.10.-16.05.10 Toscana/Ebbio  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter