Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Kürzlich nahm ich an einem Kurs 'Shaolin Augen-QiGong' mit dem Shaolin-Meister Shi Xinggui teil. Einerseits, weil außer mir auch meine Kursteilnehmer Shaolin QiGong lieben und andererseites, weil ich sehr daran interessiert bin, meinen Augen etwas Gutes zu tun. Einfache, mir sinnvoll erscheinende Übungen integriere ich immer gerne in meinen Tagesablauf. Schön ist, dass es eine DVD mit den Kernübungen des Shaolin Augen-QiGong zu kaufen gibt. Dadurch habe ich die Möglichkeit, virtuell immer wieder mit Shi Xinggui zu üben und für mich Feinheiten in Bewegungsabläufen zu klären. Dass auch noch ein passendes Buch als handliche Erinnerungshilfe existiert, entdeckte ich erst jetzt. Und dieses Buch kann ich wirklich empfehlen!


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter