Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten erscheint mir sinnvoll, um an die Wurzeln der Probleme zu kommen, die mit dem normalen Verstand kaum zu verstehen und schon gar nicht zu verändern sind. Hypnose als Heilmittel finde ich faszinierend. Und ich habe eine Schwäche für Übersichten. Normal benutze ich sie, um zu lernenedes Wissen in einer strukturierten Form sichtbar zu machen, um es mir besser einprägen zu können. Diese Übersicht motiviert mich, mir noch unbekanntes Wissen anzueigenen. Faszinierend.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter