Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Martin Erdmann

Kontakt:
69151 Neckargemünd

web: www.satsa.de



 
Martin Erdmann

Satsang mit Martin




Biografie:

TM bei Maharishi Mahesh Yogi, Dolmetscher und Organisator von Guru Maharaji, Seelenreisen mit Eckankar, Kundalini Yoga mit Guru Mayi, Schüler von Pir Vilayat Khan, innere Führung durch Ramana Maharshi, seit Mitte 2001 Satsang-Lehrer, Kundalini- und Traumarbeit, Autor mehrerer Bücher, ehemalig Dozent der Universität Heidelberg.

Satsang – Gemeinschaft in Wahrheit

Einfühlsam legt Martin die Blockaden offen, die dich hindern, ein wahrhaftiges Leben zu führen. Danach findet eine Energieübertragung statt. Während das Licht des reinen Bewussteins in die dunklen Gründe der Seele fließt, können sich diese ergeben, um sich aufzulösen. So erkennst du: Ich bin nicht meine persönliche Geschichte mit all den Nöten und Ängsten, die mich hinderten und hemmten. Ich bin nicht all das, was ich zu sein glaubte, ICH BIN ganz einfach. Da tut sich eine selige innere Freiheit auf. Es ist ein großes Geschenk, mit einem erwachten Lehrer im Satsang zusammenzukommen.

Veranstaltungen von Martin Erdmann
Satsang - Gemeinschaft in Wahrheit
Martin Erdmann
info
am: 15.06.2017 69151 Neckargemünd  
Satsang - Gemeinschaft in Wahrheit
Martin Erdmann
info
am: 24.08.2017 69151 Neckargemünd  
Satsang - Gemeinschaft in Wahrheit
Martin Erdmann
info
am: 11.01.2018 69151 Neckargemünd  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter