Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Pranaquelle

Kontakt:
Str. des Bergmanns 45
06347 Gerbstedt

Tel: 0152 01946373
web: www.pranaquelle.de




Musik oder Text-Audios
 
Pranaquelle

Pranaquelle - Hypnose - Rückführungen - Tantra - Meditation - Lebensberatung



Praxis für Hypnose, Rückführung, Tantra-Coaching, Meditation, Lebensberatung

Hypnose

Durch Hypnose werden Sie Zugang zu Ihrem Unbewussten bekommen und dadurch Lösungen von persönlichen, beruflichen, seelischen, gefühlsmäßigen, vergangenheitsbezogenen, sexuellen oder sonstigen Problemen in sich finden, aus sich schöpfen können und dadurch Ihre Lebensqualität spürbar verbessern.

Möglichkeiten der Hypnose

 ·        Sexual- oder Erotikhypnose

·         Tiefenentspannung

·         Blockadenlösung

·         Stressbewältigung

·         Selbstbewusstsein fördern/stärken

·         Rauchentwöhnung

·         Schlaf- Verbesserung

·         Beziehungsverhalten verbessern

·         Auflösung von unangenehmen Glaubenssätzen uvm….

Fragen Sie mich. Wir finden eine Lösung für Sie.

www.pranaquelle.de
 

Rückführung

Viele Menschen haben das Bedürfnis zu wissen, warum in diesem Leben dies und jenes so ist und können es sich nicht erklären.

Es gibt so viele Fragen, die über Rückführung in Hypnose geklärt werden könnten. Vielleicht gibt es den Hinweis auf ein früheres Leben, in dem ein bestimmtes Problem entstanden war und als energetischer Bestandteil in dieses Leben eingeflossen ist.

So gibt es über die Rückführung in Hypnose die Möglichkeit, bestimmte Zustände, Ereignisse, Probleme, Ursachen zu lösen und diese Lösungen auch ins diesseitige Leben mitzunehmen.

Dadurch kann eine Lösung von Blockaden, Problemen und Zuständen erreicht, die Lebensqualität verbessert und Leichtigkeit und Lockerheit empfangen werden, die sich sehr wohlig anfühlen.

Tantra - Coaching

Wir sind auf der Suche nach Bewusstwerdung, Lichtwerdung, Begegnung mit dem Göttlichen, Eintauchen ins absolute Sein, wie auch immer es bezeichnet werden möchte.Tantra kann ein Weg dazu sein.

Für mich ist zentraler Inhalt und Sinn von Tantra, zur Er-kenntnis, zur Bewusstwerdung zu gelangen. Tantra eröffnet Möglichkeiten, über das energetische Einfühlen in den eigenen Körper und in den des anderen die Bewusstwerdung anzuregen, die Wirklichkeit in all ihren Facetten zu leben und zu er-leben, fröhlich, neugierug, offen und unbeschwert präsent zu sein und mit allen Sinnen zu spüren.

Dabei ist für mich der tantrische Weg stimmig für Liebende, die sich als Paar energetisch weiter ent-wickeln und ihr körperliches und seelisches Miteinander vertiefen, verfeinern und befruchten möchten. Auch allein lebende Menschen werden über Tantra er-füllende und befruchtende Begegnungen haben und ihr körperlich, seelisches und geistiges Wohlbefinden be-wirken können. 

Du möchtest dich und deine energetisch-körperlichen Reaktionen besser kennenlernen oder verfeinern?

Du möchtest das berührende Zusammenspiel mit deinem Partner wieder neu oder noch intensiver spüren?

Du möchtest er-fahren, wie es sich anfühlt, vom Herzen her berührt zu werden ohne jegliche Erwartungshaltung auf irgendetwas?

Du möchtet lernen, wie du in dich spüren und deinem tantrischen Partner noch nie er-lebte wohlige energetische Impulse geben kannst?

Was auch immer du möchtest, wir werden deine Wünsche und Bedürfnisse achten und wertschätzen, so dass du/ihr nach einem Tantra-Coaching in innerer Gelöstheit, Entspannung und herzlicher Zufriedenheit nach Hause "schwebt".

Weitere Informationen dazu auf: www.tantao.info


Noch mehr Informationen zu meinen Angeboten Meditation, Lebensberatng, Pranacura u.m. auf: www.pranaquelle.de

Ich freue mich auf rege Resonanz, Anfragen und Kontakt.
Herzlichst
Eve

Wichtiger Hinweis:

Die von mir praktizierten Anwendungen sind rein nichtmedizinisch. Es finden keine Therapien im medizinischen Sinne statt, es werden keine Krankheiten diagnostiziert oder behandelt. Zur Behandlung von Krankheiten suchen Sie bitte unbedingt einen Arzt oder Heilpraktiker auf.













































Veranstaltungen von Pranaquelle
Tantragruppenabend in 06108 Halle
Geführte Tantragruppenabende
info
am: 07.12.2017 06108 Halle  
Tantragruppenabend in 06108 Halle
Geführte Tantragruppenabende
info
am: 21.12.2017 06108 Halle  
Tantragruppenabend in 06108 Halle
Geführte Tantragruppenabende
info
am: 11.01.2018 06108 Halle  
Tantragruppenabend in 06108 Halle
Geführte Tantragruppenabende
info
am: 25.01.2018 06108 Halle  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter