Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Beatrice Buchwieser
energetische Behandlungen, Coachings

Kontakt:
Talackerstraße 6
82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel: 0151-67137091
web: www.beatrice-buchwie ...



 
Beatrice Buchwieser

Mediales Coaching, energetische Behandlungen, Inkarnations-/Schattenarbeit



Dein Herzensweg und Du
 

Es geht nicht um die Fragen und das Suchen selbst, sondern um die Begleitung auf dem Weg des sich selbst Findens.

Ich begleite dich auf deinem Herzensweg. Viele Fragen sind unausgesprochen in deinen Gedanken, doch sind diese Fragen nicht das Ziel, sondern erst der Anfang von deiner persönlichen Weiterentwicklung. Wir gehen gemeinsam einen Weg - der sich als dein Ziel und die Antwort offenbart. Dadurch gelangst du zu mehr Intuition und einem klaren Bauchgefühl.

Mein Ziel ist es, dich in die Klarheit deines Gefühls zu bringen.


Persönlichkeitsentwicklung im Einklang mit der neuen Zeit
 

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, die große Herausforderungen mit sich bringt - dadurch kann sich unsere Entwicklung verlangsamen.

Warum kann ein Coaching mein Leben verändern? Mir geht es doch gut!

Das habe ich auch immer über mich selbst gesagt und mich dabei wirklich unterschätzt. Viele unterdrückte Gefühle und Blockaden sind uns gar nicht bewusst und schlummern in unserem Unterbewusstsein. Unsere Gefühle wollen wir nicht fühlen und spüren. Somit haben wir angefangen den Schmerz, der daraus entsteht zu verdrängen. Das geht eine Zeit lang gut - auch viele Jahre. Doch dann kommen Symptome zum Vorschein wie:
  • innere Unruhe
  • Schlafprobleme
  • körperliche Schmerzen
  • ständiges Gedanken drehen
  • Antriebslosigkeit
  • Unzufriedenheit
  • Depressionen
  • Burnout

Die Lösung - der Weg zu dir selbst
 

Du spürst den Impuls ein anderes Leben führen zu wollen, ein Leben, wo du endlich verstanden und wahrgenommen wirst, in Leichtigkeit und Freude leben zu können, alte Beziehungen los zu lassen, nicht mehr in einer Abhängigkeit sein zu müssen und Entscheidungen selbst treffen zu können, raus aus den alten Mustern.

Gemeinsam gehen wir den Weg und erreichen
  • innere Freiheit
  • Leichtigkeit
  • Balance
  • Lebensfreude
  • und kommen in deine innere Kraft

Mir liegt es am Herzen, dich auf deinem Fluss des Lebens unterstützen zu dürfen. Hierfür braucht es deine Entscheidung diesem Fluss zu folgen.
Gerne biete ich dir Hilfestellung, damit du authentisch deine Persönlichkeit, die du bereits bist - in Liebe, Freude und Selbstbestimmung - ausleben kannst.


Inkarnationsarbeit


Im Laufe der Jahre sammeln sich einige Blockaden und Schattenthemen an. Körperliche Schmerzen sind das Endresultat einer langen Phase, in der wir nicht wirklich auf uns geschaut haben. Viele Blockaden stammen aus früheren Leben und wurden rein feinstofflich in unserem jetzigen Körper mitgetragen. So gilt es nun aufzuräumen - innerlich, denn so zeigt sich die Heilung auch im Außen. Du bekommst durch diese Energiearbeit mehr Lebenslust und Freude. Glück und Wohlstand dürfen sich immer mehr zeigen. Mit Hilfe der Aufstellungsarbeit kann ich dich soweit unterstützen, wie es deine Seele zulässt. Hier werden sich die Themen, die dich blockieren angeschaut und direkt an den Ursprung der Ursache der Entstehung der jeweiligen Inkarnation gereist. Ich unterstütze dich beim Lösen deiner Problematik und es wird immer in Liebe verzeiht und alle karmischen Verstrickungen aufgelöst.


Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg in mehr Leichtigkeit unterstützen kann. Alle Angebote sind online buchbar und genauso wirksam wie vor Ort, da es sich um Energiearbeit handelt. Ich freue mich auf ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch.

Alles Liebe

Deine Beatrice













Veranstaltungen von Beatrice Buchwieser

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter