Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Wer glücklich ist, sollte nicht noch glücklicher sein wollen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Heilung der genetischen und spirituellen Ahnen
Ahnenheilung - Auflösung von uralten Familienprägungen
Buch von Jeanne Ruland | Shantidevi Felgenhauer

gelesen von Birgit Kratz

Sobald wir uns auf den Weg zu uns selbst begeben und / oder unsere alltäglichen, oft unpassenden Verhaltensweisen hinterfragen, berühren wir das Thema 'Erbe unserer Vorfahren'. Wir können es nicht leugnen und wir können es nicht abschütteln. Irgendwann stellt sich die Frage: Wie gehen wir damit um? Lassen sich Traumata unserer Vorfahren, die in uns noch lebendig sind und unser Leben beeinflussen, auflösen? Was können wir selber dafür tun? Zwei Autorinnen stellen hier gemeinsam einen Weg vor, der sich für sie uns die TeilnehmerInnen ihrer Seminare vielfach bewährt hat.

Dieses ansprechend gestaltete Buch wurde gemeinsam von 2 Autorinnen verfasst, deren Zugang zu dem Thema "Ahnen" aus verschiedenen Richtungen zusammengeflossen ist: 

Jeanne Ruland ist von der hawaiianischen Tradition geprägt, Shantidevi Felgenhauer ursprünglich in Reinkarnationstherapie und Familienstellen zu Hause. In ihrer gemeinsamen Arbeit ergänzen sich Ihre Zugänge wunderbar, und dieses Buch macht dem Leser die Essenz ihrer Arbeit zugänglich.

Als Leser sollte man offen sein für die Arbeit mit Engeln und aufgestiegenen Meistern und Rituale und geführte Meditationen mögen. Denn das sind die Kräfte und "Werkzeuge", die hier für die Ahnenheilung herangezogen werden.

Der roter Faden einer wohldurchdachten Struktur und Entwicklung zieht sich durch das ganze in Violett-Tönen gehaltene Buch.

Es werden zwei Arten von Ahnenlinien be- und erleuchtet: 
- die genetische Ahnenlinie, also die Herkunftslinie unseres Körpers und
- die spirituelle Ahnenlinie, also die Herkunftslinie unseres Geistes.

In jedem Kapitel wird die Theorie kurz und verständlich vermittelt, um direkt zum Eigentlichen zu kommen - zu den Meditationen, Visualisierungen und Ritualen, die uns helfen können, uns und unsere Ahnen von all dem Alten und Belastenden zu befreien, das uns daran hindert, unsere wahre, göttliche Bestimmung leben und in die Welt bringen zu können.

Fazit:
Dieses Buch schenkt uns Inspiration und Anleitung für das Erkennen, Heilen und Integrieren des Erbes der eigenen genetischen und spirituellen Ahnenlinien für uns selbst oder in Gruppen mit der Hilfe von lichtvollen Wesen.
Für mich persönlich: Auch wenn ich keine direkte Wahrnehmung von Engeln und feinstofflichen Wesen habe, schenkte mir die Lektüre dieses Buches einige sehr gute Impulse, die ich als zutiefst heilsam empfunden habe. Einiges wirkt noch weiter.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Ahnenheilung - Auflösung von uralten Familienprägungen
Buch von: Jeanne Ruland | Shantidevi Felgenhauer
Verlag: Schirner Verlag
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter