Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Pascal K'in Greub

Kontakt:
52441 Malinalco, Mexiko

Tel: 0052 5555446301
Tel: 0041762505462 wennEU
web: www.es-ist-herz-zeit ...




Videos
4 TEILNEHMER-KOMMENTARE ZUR MAYA SCHULE FÜR KOSMISCHES BEWUSSTSEIN
 
Pascal K'in Greub

ES IST HERZ-ZEIT, MEXIKO/SCHWEIZ



“Die beste Ausbildung des Schamanen und Heilers ist sein eigener Leidensweg.” – In der “Light”-Gesellschaft tut es gut, wieder auf die alten Weisen unserer Erde zu hören, die uns zeigen, wie man zuerst sein eigenes Leid, dann das der anderen auflösen kann. Pascal hat bei vielen Ältesten in Mexiko gelernt, wo er zum kosmischen Medizinmann ernannt wurde. Er selbst hat sich für ein Leben in Fülle, Humor und Liebe entschieden, und damit seinen vorigen Lebensabschnitt geprägt von Krankheiten, Neurose, Depression und dauernden Selbstmordgedanken ausgetauscht.

Es ist Herz-Zeit, Mexiko/Schweiz

Workshops, Retreats, Heilerausbildung, Heilungen/Coaching
Wiederbelebe deine Liebes-, Schöpfungs- und Heilungskraft!

Nicht die Technik macht den Schamanen, sondern ein offenes Herz, Wissen und Hingabe, sagt Pascal - seit 10 Jahren direkter Schüler eines galaktischen Maya-Priesters in Mexiko - ist Ökonom, Schauspieler und Heiler. Er gründete die Maya Schule für Kosmisches Bewusstsein, ein Zentrum für Heilung und Transformation,  auf einem magischen Berg ob Malinalco, das eine der letzten Aztekenbastionen war und eine eindrückliche aus dem Fels gehauene Pyrimadenanlage hat, 2 Std. von Mexiko Stadt, mit einem traumhaften immer-Frühlings-Klima.

In Mexiko sowie auf anderen Kontinenten hat Pascal von vielen führenden Schamanen lernen dürfen. Pascal selbst hat viele Menschen heilen können und in ihren Leben grosse Veränderungen auslösen dürfen. Bei Heilung geht es eben um mehr als den physischen Körper. Wer auf allen energetischen Ebenen in Harmonie ist, hat “ein Herz”, und nicht zwei, oder ein gespaltenes, wie die Mayas sagen. Wer “gesund” ist, ist auch kongruent in Gedanken, Wort, Emotion und Taten; führt harmonische Beziehungen, dem fliesst es in der Arbeit, mit dem Geld… kurzum er kreiert ohne zu lamentieren wie ein Krieger seine Welt selbst!


Pascal hat eine einfache Methode entwickelt, nach der jedermann, ohne Vorwissen, seinen innern Heiler und Schamanen entdecken und weiterentwickeln kann. Erforderlich ist nur ein offenes Herz und die Bereitschaft zu dienen.

Dieser Workshop ist für alle Menschen geeignet, die ihr Selbstheilungspotential reaktivieren und Dienst am Nächsten ausüben möchten. In der heutigen Zeit sind wir alle Heiler und Mitschöpfer dieser neuen aufdämmernden Ära; nicht nur Therapeuten und „Spirituelle“, sondern Unternehmer, Hausmänner/frauen, Lebenspartner, können mit diesem Kurs ihrem Leben eine neue herzerfüllte Richtung geben, da wir eben alle dauernd mit Mitmenschen kommunizieren, und nach jahrtausende alter schamanischer Tradition fängt eben da die Heilung schon an...

Weiterführende Information:

In Pascal's Workshops hat jeder Teilnehmer/geber viel Zeit haben, seinen aktuellen Seelenweg zu befreien und neu zu ent-decken, sowie ein höherfrequentiges kosmisches Bewusstsein zu installieren, um seinen inneren Heiler und Schamanen täglich zu leben. Wir werden versuchen, diese Aufgaben auf verschiedene Arten zu lösen: Bewegung, Meditation, Katharsis, Herzbewusstsein, Weiße Magie, Kontakt mit unseren Meistern und Helfern, Re-connection Deines kosmisches Wesens ...

Die Struktur der Maya Schule für Kosmisches Bewusstsein folgt dem LifeTreeSystem© (Wurzeln-Stamm-Äste-Krone) und führt den Teilnehmer auf eine innere Evolutionsreise der Weisheit von einem tieferen zu einem höheren Bewusstsein. Jedes lebende Wesen zur Zeit durchläuft diesen Prozess, bewusst oder unbewusst. In der Schule für Kosmisches Bewusstsein beschleunigen wir ihn und konfrontieren den Widerstand gegenüber dem Neuen.
Spiritualität ist nicht irgendein abgehobenes Konzept für Menschen die in höheren Sphären schweben – es ist vielmehr eine Notwendigkeit in Zeiten tief greifender Veränderung, die es einfach anzuerkennen, zu entdecken und zu erden gilt.
Wir brauchen keine Institutionen und Meister mehr, wir SIND alles selbst, jeder auf seine eigene Weise, nach seiner Wahrheit – DAS ist kosmisches Bewusstsein 2012, in Aktion, hin zur Ko-kreation einer neuen Welt. In diesem Sinne werden wir die Wirkungen spezieller Techniken erproben, die uns heilen in allen Aspekten weil sie unsere physischen und psychischen Wurzeln, sowie unsere Flügel in die Freiheit stärken.

Das Leben ist ein Traum! Erwache und träume bewusst! (schamanische Wahrheit)

Warum Kosmisches Bewusstsein?
Die Wissenschaft schliesst heute Brücken und bestätigt uraltes Wissen. Die Hyperkommunikation erklärt uns, dass die Menschen daran sind, eine verlorene Fähigkeit wieder anzuwenden: das Kommunizieren mit Mikro- und Makrowelten, mit verschieden Ebenen von Gruppenbewusstsein, je nach Entwicklung eines jeden, bewusst und unbewusst.

Im Zeitlosen Wissen der Mayas aus Mexiko...

...ist das „Kosmische Bewusstsein“ der höchste Grad, wo der Mensch tiefen inneren Frieden, Gesundheit, Erfülltsein und die Macht der Kreation erfährt und leben kann. Im Leben bringt das Fülle, hilft seine Aufgabe im Leben kennenzulernen, seinen Zielen näherzukommen.

Was meint Pascal mit galaktischen Mayas?

Aus einem Interview mit Pascal: „Ich meine damit, dass meine Arbeit weniger Ideen oder Techniken von lokalen Mayas in Mexiko folgt, sondern der Information der aufgestiegenen Maya Meister wie z.B. Pakal aus Palenque, die Maya Älteste und alle sensitiven Menschen empfangen können. Ich werde von dieser Quelle nun seit 11 Jahren unterrichtet. – Ihre Information und Techniken helfen uns, auf alle unerwarteten Veränderungen in Gesundheit, Bewusstsein, Umwelt, Beziehungen, Arbeit, Finanzen bestens vorbereitet zu sein.“

Was bringst Du heim vom den Workshops mit Pascal?
• Die bestmögliche Vorbereitung auf unsere Zeit des Wandels durch neue Information der Maya-Meister.
• Kontakt mir deinem Inneren Heiler und Schamanen, sowie praktische Übungen für (Selbst)Heilung für den Alltag.
• Übungen zu Herzbewusstsein, Seelenweg, Transformation des Egos.
• Einführung in Selbstheilung, Naguales, Pirschen, Kriegerreisen, Energiemanagement.
• Heilungsrituale, Biosyntergie© –Körperpositionen und Kurzheilungen.






Veranstaltungen von Pascal K'in Greub
Ausbildung zum Neuzeit-Schamanen
Pascal K'in Greub
info
regelmäßig Online  
Heal Happening
Pascal K'in Greub
info
am: 18.05.2022 8004 Zürich  
Lichtwesen und Lichtsprache
Pascal K'in Greub
info
20.05.22.-22.05.22 8004 Zürich  
Heal Happening
Pascal K'in Greub
info
am: 23.05.2022 68647 Biblis  
Heal Happening
Pascal K'in Greub
info
am: 24.05.2022 64625 Bensheim  
Shamanic Healing Heartbeat
Pascal K'in Greub
info
27.05.22.-29.05.22 64283 Darmstadt  
Kelten Kirche Kosmos
Pascal K'in Greub
info
02.06.22.-05.06.22 Odilienberg bei S  
ICH BIN FREI
Pascal K'in Greub
info
10.06.22.-12.06.22 64625 Bensheim  
Sommer-Initiationen Mexiko
Pascal K'in Greub
info
22.07.22.-06.08.22 Olmekenherzland,  
Olmekenreise
Pascal K'in Greub
info
02.12.22.-17.12.22 Olmekenherzland,  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter