Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Stephan
Möritz

Kontakt:
Telefon
14621 Berlin - Telefon

Tel: 00493323020390
web: www.lebensaufgabe.co ...




Videos
Lebensaufgabe finden
 
Stephan

Lebensaufgabe




Bei Anruf – LEBENSAUFGABE!


Finde deine Lebensaufgabe mit meinem Kontakt zu deiner Seele.
Freue dich auf konkrete Antworten deiner Seele für ein erfülltes Leben im zweiten Frühling.

Wie finden wir den Sinn des Lebens? Diese Frage beschäftigt uns Menschen, seit es uns gibt. Die Intensität des Wunsches und das Suchen nach Antworten auf die große Sinnfrage fallen allerdings je nach Alter unterschiedlich aus. Nach meiner Erfahrung stellt sich die Frage nach der großen Lebensaufgabe und danach, wie man diese Lebensaufgabe finden kann, fast immer in der Lebensmitte irgendwo zwischen 40 und 60 Jahren.

Hörst du manchmal dieses Flüstern? Dein Seelenplan sagt dir: Da ist noch mehr

Hörst auch du ab und an ein Flüstern? Es sagt dir: „Aufgepasst. Da ist noch mehr für dich.“ Dann nehme Kontakt zu mir auf und erlaube mir, Kontakt zu deiner Seele aufzunehmen. Dazu braucht es lediglich drei Telefongespräche, mit denen du mit meiner Hilfe deinen Seelenplan bzw. deine Lebensaufgabe erkennen kannst.
Meist stellt sich die Frage nach der Seelenmission in der Lebensmitte

In jungen Jahren verdrängen Pubertät, Ausbildung, Karriere, Familiengründung, Hausbau oder andere Wegmarken drängende Fragen. In der Mitte des Lebens stellt sich die Frage nach der Seelenmission jedoch mit neuer Kraft, denn nun scheint alles erledigt, was deine äußeren Lebensumstände ausmacht.

Falls du nun zu den wenigen Menschen gehörst, die dieses innere Flüstern bemerken, so zögere nicht, die nächsten Schritte zu gehen und Kontakt zur mir aufzunehmen. Ich besitze die seltene Fähigkeit, mit Seelen anderer Menschen in Kontakt zu treten.

Das Leben erwacht zu neuer Blüte, denn deinen zweiten Frühling gibt es wirklich. Du bekommst Klarheit und einen sicheren Kompass für dein weiteres Leben und erhältst endlich Antworten auf Fragen, die dich schon seit Jahren oder Jahrzehnten bedrängen.

Die Reise zu deiner Seele richtet deinen Blick nach vorn und schafft Klarheit

Die Reise zu deiner Seele mag manche Erkenntnisse zutage fördern, die dich traurig machen. Dabei handelt es sich allerdings ohne Ausnahme um Dinge, die schon hinter dir liegen. Nun hast du die Wahl, ob du dich wieder und wieder damit quälst, was dir misslungen ist, oder wo du im Leben falsch abgebogen bist. Würde dieses Negative überwiegen, würde sich niemand aufmachen, seine Seelenaufgabe zu finden. Oder du wählst die zweite Option: Mein Coaching zu deinem Lebensweg richtet sich nach vorn und daher werden die freundlichen Aha-Erlebnisse klar überwiegen.

„Flüstern“ oder „Bauchgefühl“? Beide Begriffe helfen beim Erklären

Weiter oben war schon von einem Flüstern die Rede. Falls du mit diesem Begriff wenig anfangen kannst, machen wir jetzt einen kleinen Umweg. Denke an das, was wir „Bauchgefühl“ nennen: Es sagt uns: Tue dies, auch wenn es auf den ersten Blick absurd erscheint und gegen alle Konventionen ist. Es sagt auch: Lass jenes bleiben, wenn du Angst vor etwas hast, ein mulmiges Gefühl oder einfach keine Lust auf welche Aktivitäten auch immer.

Wichtig dabei: Das Flüstern und Bauchgefühl melden sich nicht nur zu lebens-philosophischen Fragen, sondern zu ganz alltäglichen Dingen. Willst du diesem Flüstern allerdings allein auf den Grund gehen, kommst du leider nicht weit. Um deine Lebensaufgabe zu erkennen, brauchst du Unterstützung von Menschen wie mir, die einen Zugang zu deinem Innersten aufbauen, deinen Seelenplan und deinen Seelenweg finden können.

Finde deine Lebensaufgabe in drei Telefonaten mit mir

Ich prüfe die Bereitschaft deiner Seele, mit mir in Kontakt aufzunehmen. Ich höre zu und nehme die Schwingungen auf. Ich manipuliere und bewerte nichts. Man kann sagen: Ich drücke die „Record“-Taste wie früher am Kassettendeck.

Im zweiten Gespräch drücke ich die „Play“-Taste. Ich benenne deine Lebensaufgabe so, wie deine Seele sie mir mitgeteilt hat. Das geschieht verständlich und lebensnah.

Diese Botschaft wird etwas mit dir machen, sie wird dich beschäftigen. Daher lassen wir bis zum dritten Gespräch mindestens eine Woche vergehen. Nun geht es um die praktische Umsetzung deiner Lebensaufgabe. Aufgrund der Pause wirst du nun auch die nötige Klarheit besitzen, um mir ganz konkrete Fragen zu deiner Lebensaufgabe zu stellen.

Erfahre jetzt Deine Lebensaufgabe von Stephan Möritz - Der mit Deiner Seele spricht.
Buche jetzt gleich die Benennung Deiner Lebensaufgabe
Infos, Preise und Buchung unter Tel: +49-33230-20390 oder

www.Lebensaufgabe.com





Veranstaltungen von Stephan
Lebensaufgabe Los geht`s
Lebensaufgabe los geht´s
info
08.12.22.-11.12.22 14621 Schönwalde-Glien  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter