Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Bianka Maria
Seidl

Kontakt:
Pfarrplatz 4
94336 Windberg

Tel: 094224032488
web: www.biankaseidl.de




 
Bianka Maria

FREIHEIT in VERBUNDENHEIT leben




Ich bin Bianka Maria Seidl


Seit über 30 Jahren bin ich als selbstständige Chitektin im Bereich der energetischen Architektur sowie als Dozentin an der IHK, HWK und der TÜV-Akademie Süddeutschland tätig.
Infos dazu hier.

Seit 2012 führe ich eine eigene Beratungspraxis im Klosterdorf Windberg, in der ich diverse Mentoring-Programme und Coachings anbiete und darüber hinaus auch eine jährliche Seminarreise nach Lanzarote.
Ich lehre Meditationen und begleite Menschen auf Seelenreisen.
Als Autorin veröffentliche ich regelmäßig Artikel in Fachmagazinen und schreibe Bücher.

Bei meinen Klienten wecke ich die Kraft der Erneuerung und säe den Samen für die innere Freiheit in Verbundenheit.
Mit meiner schamanischen Ahnenarbeit unterstütze ich Menschen sich von den begrenzenden Programmen ihrer familiären und genetischen Konditionierung zu befreien, dabei gebundene Lebensenergie freizusetzen und noch schlummernde Potenziale zu wecken.

Ich inspiriere im Einklang mit der Seele groß zu träumen, eigene Werte zu definieren, sich erhabene Ziele zu setzen und verbunden mit der Kraft der Ahnen nach den Sternen zu greifen.
Mein Motto lautet: It´s only the beginning. 
Alle Infos zu mir und meiner Arbeit findest du hier.


Wie ich zur Ahnenarbeit kam

Aufgrund meiner eigenen Geschichte als Entwurzelte führte mich das Leben bei meiner Suche nach Identität auf einem langen Weg zu mir selbst, zu meiner Herkunft und schließlich zu meinen schamanischen Wurzeln und das alte Wissen meiner Seele. Hierbei bin ich auf die Goldader meiner Existenz gestoßen: meine Bestimmung.
Seither stehe ich voller Begeisterung und sehr engagiert im Dienste der Ahnen.

Meine Vision

ist es die systemische Ahnenarbeit als Erweiterung und Vertiefung der systemischen Familienaufstellung in die breite Öffentlichkeit zu bringen, so dass sie ins Heilwesen Einlass findet und vielen Menschen hilft sich von den ererbten Lasten ihrer Vorfahren zu befreien und stattdessen mit ihrer Kraft und Unterstützung Halt, Sicherheit und Orientierung in sich zu finden und in manchen Fällen sogar nach den Sternen greifen zu können.

Mein Buch

„Schamanische Ahnenarbeit - So versöhnen wir uns mit unseren Vorfahren, erfahren ihren Beistand und empfangen ihre wegweisenden Gaben“ ist soeben im Mankau Verlag erschienen.
Alle Infos dazu und auch eine Leseprobe gibt es hier.
Einfach anklicken und downloaden.

Danke für dein Interesse - in herzlicher Verbundenheit
Bianka Maria Seidl

P.S. Mit starken Wurzeln greifst du nach den Sternen























Veranstaltungen von Bianka Maria
Ein Date mit deinen Ahnen - kostenfreies We ...
Bianka Maria Seidl
info
26.11.21.-26.11.21 Online  
DER AHNENFRIEDEN - 7teiliger Live-Online-Ku ...
Bianka Maria Seidl
info
30.11.21.-11.01.22 Online  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter