Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Kerstin Landwehr

Kontakt:
web: www.kerstinlandwehr. ...




Videos
Kerstin Landwehr: Die Essenz, das was wir sind, ist in jedem Menschen gleichermaßen vorhanden
 
Kerstin Landwehr

SEIN mit Kerstin (Freiheit, Körperarbeit, Tanzen, Coachings)



„Die Sehnsucht bringt nach Hause. Von dort entspringt frisches, lebendiges Menschsein.“

Das beschreibt auch das Nachhausekommen von Kerstin. Im Alter von 30 Jahren begab sie sich auf den weglosen Weg des Herzens. Dieser mündete Jahre später in ein realisiertes Leben aus dem Lebensmoment heraus. Innerlich verbunden mit Ramana Maharshi und Papaji. In Dankbarkeit für Shankaras Reinheit und Jesus Liebe.

Seit 2014 bietet sie Einzelbegegnungen an. 2015 kam der Herzensimpuls, auch öffentliche Satsangs zu geben. Dabei kann es ganz menschlich zugehen. Einfach wie es sich im natürlichen Moment zeigt. Im direkten Erleben des Selbst in jedem selbst, kann Liebe und Einheit erfahren werden. Durch natürliche Erkenntnis und einfaches loslassendes Sein. Nichts wird von außen hinzugefügt, sondern ist immer schon in jedem vorhanden. Das ist befreiend, erleichternd, erfüllend. „Ewig strahlende Glückseligkeit.“ Deckungsgleich im Fluss des Lebens. Eine herzliche Einladung an alle Menschen, die neu mit Satsang in Berührung kommen. Und genauso an alle, die schon länger ihre wahre Natur erleben möchten. „Wer ist es, der immer sieht?“

Kerstin bietet auch Sattio-Körperarbeit, Coachings und Tanzangebote an. Die Körperarbeit unterstützt die energetische Umwandlung, die bei einem Befreiungsprozess da sein kann. Sie ist zudem für feinfühlige Menschen geeignet. Einzelsatsangs und Sattio haben sich auch über Telefon (oder Skype) bewährt. Kerstin lebt im Nordschwarzwald und reist auf Anfrage in andere Regionen. Über Ihre Homepage kann man gerne und einfach mit ihr in Kontakt kommen.

„Ist ein Impuls im Herzen da, aufs Leben zuzugehen, einfach folgen…“

Mehr Info über Kerstin:
www.kerstinlandwehr.de















Veranstaltungen von Kerstin Landwehr
Retreat Internet
Sein mit Kerstin
info
01.05..-03.05.20 76332 Bad Herrenalb  
Tanzen via Internet
Tanzen mit Kerstin
info
am: 30.06.2021 76332 INTERNET  
Sein via Internet
Sein mit Kerstin
info
am: 03.07.2021 76332 INTERNET  
Retreat Sommer
Sein mit Kerstin
info
20.08.21.-22.08.21 76332 Bad Herrenalb  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter