Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Marta Soreia

Kontakt:
Tel: Linda & Heiko
@: » email schicken
web: www.marta-soreia.de





 
Marta Soreia

SEIN mit Marta Soreia



"Halte an und sei still, ICH BIN HIER. Ich bin die Liebe in Deinem Herzen und Du bist mein eigenes Selbst.", sagt Marta Soreia und führt Dich im Satsang, Darshan und Einzelgespräch in die Kraft der Gegenwart zu Deinem wahren Wesen. Sie lässt Dich Deine wahre Natur erkennen und zeigt Dir, dass Du SELBST der Friede und die Liebe bist, die Du schon immer gesucht hast. Ihr bedingungsloses Mitgefühl, gepaart mit natürlicher Heiterkeit und Klarheit bereiten den Weg zu tiefer Entspannung, Transformation und Öffnung des Herzens.

"Du bist die Essenz aller Dinge, und zwar unabhängig von allen Deinen Lebensumständen. Diese Essenz wird nur durch Deine falsche Identifizierung mit Deinen Gedanken und Emotionen verdeckt. Wenn Du bereit bist, Dich so anzunehmen wie Du bist, entdeckst Du das Leben als Liebe und Freude in der Allgegenwärtigkeit des Seins."

"Erkenne, wer Du bist und erkenne, dass es unmöglich ist, einen Fehler zu machen. Alles ist vollkommen. Werde Dir der Illusion Deiner Persönlichkeit bewusst. Niemand existiert wirklich, Du bist nur Gott, der eine menschliche Erfahrung macht."

"Lass uns in-Liebe-sein und die Liebe feiern. Die Liebe ist die höchste Kraft und der höchste Segen des Lebens. Sie ist die Kraft, die das ganze Universum aufrechterhält. Sie ist Dein Erbe und dieses Erbe kann Dir niemand wegnehmen."

Marta Soreia




Darshan mit Marta Soreia


Die Gnade der Stille


Aus dem Sanskrit übersetzt bedeutet das Wort Darshan „das Göttliche sehen“ , „Segen/Gnade empfangen“. Während des Darshan wird eine intensive Reinigung eingeleitet. Durch Marta Soreias Präsenz wird der Verstand förmlich ins Herz gezogen und der Mensch erkennt seine wahre Natur.
Allein der intensive Blickkontakt mit Marta Soreia ermöglicht das Auflösen alter emotionaler Muster und Blockaden und es geschieht eine umfassende Transformation. Hierbei wird gezielt Musik eingesetzt. Sie wird für jeden speziell ausgesucht und hilft, alte in uns festgesetzte Emotionen (welche uns häufig nicht einmal bewußt sind) zu lösen und zu transformieren. Dabei kommt es zu einer deutlichen Anhebung der eigenen Energie. Der Verstand wird angehalten und das Herz auf sanfte Weise geöffnet, was auch zur Linderung körperlicher Beschwerden führt.



Energie-Darshan


Kraft und Geborgenheit des Göttlichen


Im Energie-Darshan liegt der Schwerpunkt auf der Energie-Anhebung und auf der direkten Aktivierung der Gotteskraft im Körper. Zum Segen und zur Beseitigung der Blockaden kommt es hierbei eher indirekt. Marta Soreia aktiviert bzw. verstärkt im menschlichen System den Fluß der Prana-Energie. Das System wird insgesamt energetisch angehoben.
Dadurch werden Reinigungs- und Selbstheilungsprozesse im Körper angeregt und in die Wege geleitet. Die Menschen berichten von einem Gefühl des Geborgenseins, sie fühlen sich berauscht, getragen und zutiefst berührt. Der ganze Körper fühlt sich energetisiert an und vibriert möglicherweise.
Marta Soreia arbeitet teilweise mit dem Blick und mit geschlossenen Augen. Auch hier erklingt Musik, welche die Seele beflügelt.



Satsang


Gemeinsam in Wahrheit Sein


Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes Satsang heißt „ die Gemeinschaft in höchster Wahrheit“ oder „Zusammensein mit einem Selbst-Realisierten Menschen“. Während des Satsangs kommt es zu herzlichen Gesprächen, in denen Marta Soreia liebevoll auf die entstandenen Fragen des Suchenden eingeht, egal ob persönlicher oder spiritueller Art.
Mit einem Lächeln und mit Leichtigkeit zerschlägt sie alle Konzepte oder ersetzt sie durch neue, welche für die individuelle Transformation benötigt werden.
Durch das Auflösen alter Konzepte kommt es zu immer mehr Bewußtwerdung und zum Erkennen von DEM, was wir in Wirklichkeit sind.
Die alten Konzepte und die Schranken des Verstandes fallen und wir werden immer bewußter im Hier und Jetzt, in unserem Selbst, in DEM was wir in Wirklichkeit sind -Sat-Chit-Ananda- Sein-Bewußtsein-Glückseligkeit.









Veranstaltungen von Marta Soreia
Darshan mit Marta Soreia
Marta Soreia
info
12.10.17.-13.10.17 76001 Zlin, CZ  
Sein mit Marta Soreia
Marta Soreia
info
14.10.17.-15.10.17 76001 Zlin, CZ  
Sein mit Marta Soreia
Marta Soreia
info
30.11.17.-03.12.17 49143 Schledehausen  
Retreat
Marta Soreia
info
13.01.18.-20.01.18 55758 Hottenbach  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter