Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
RADHA
Licht & Klang Unlimited

Kontakt:
22459 Hamburg

web: www.radha.de



Diving Deep-NEU: als MP3 oder WAV erhältlich

Morning Music 2020-NEU: als MP3 oder WAV erhältlich

Aura Cleanse NEU: als MP3 oder WAV erhltlich

Evening Music 2020 NEU: als MP3 erhältlichweb.mp3

Light & Sound CD IRUKA

Celestine CD ARCTURUS

Kwan Yin CD SHAMBHALA

Peace on Earth CD SHAMBHALA

Mikael II CD MIKAEL

Ariel CD AURORA In Honor of the Nature Spirits

 
RADHA

Mit Deiner Seelenmusik & Channeling zum Aufstieg



Liebe multidimensionale erwachte Freunde im Licht,         
wenn Du dies liest, hast Du sicher davon gehört, dass wir und die Erde sich in die 5. Dimension bewegen. Dies wird auch auch als das Neue Goldene Lichtzeitalter bezeichnet. Die Menschen erwachen weltweit zu ihrer Göttlichen Essenz, erinnern sich an ihren Ursprung und sehnen sich nach Glückseligkeit. Gerade jetzt, wo ich dies schreibe, treffen wieder enorme noch nie dagewesene Lichtwellen auf die Erde und unsere Körper. Dieser Aufprall auf unsere Aura kann bei uns Lichtarbeitern einen Schock und gewisse Symptome auslösen, die nicht immer angenehm sind.Wir befinden uns in einer intensive Phase, die auf ihren Höhepunkt am 21.12.2020 zusteuert. Das bedeutet, alles Alte, dass uns nicht mehr dient, muss JETZT losgelassen werden. Alte Glaubensmuster der 3. Dimension ebenso wie Gifte, Gewohnheiten, Blockaden können wir nicht mit in die 5. Dimension nehmen. Sie müssen gereinigt oder aufgelöst werden. Dies soll unser Körper erst einmal verdauen. Dazu kommt, dass unsere ganze Körperstruktur bis auf die Zellebene umgebaut wird: von Kohlenstoff basiert auf  kristallin. Das ganze nennt sich Aufstieg!

Da ich selber die meisten dieser Prozesse bereits seit Jahrzehnten durchlaufen habe und natürlich immer noch durchlaufe, sehe ich mich als Expertin, Dich darin in Deinem eigenen Aufstiegs-Prozess zu unterstützen. Bei mir öffnete sich mein Kanal während der 1. Harmonischen Konvergenz 1987 für Botschaften aus der Geistigen Welt. Seitdem habe ich die Fähigkeit des Channelns wieder erlangt - für Musikbotschaften wie Deine Seelenmusik als auch Informationen von Deinem Göttlichen Selbst.

Zu meinem Musikstudium traten zahlreiche Ausbildungen in ‘Lichtarbeit‘, sodass ich nicht nur diverse Formen der Klangheilung entwickelte und KlangCodes für unsere Heilung und unseren Aufstieg channelte, sondern ich kann mich auch als Expertin für Schwingungne überhaupt bezeichnen, was mir bei den Clearings, Rückführungen und beim Channeling wie bei meinen musikalischen Kompositionen, die plötzlich durch mich hindurch rauschten, eine große Hilfe war.
Diese beiden Säulen meiner Arbeit habe ich als Licht & Klang zusammengefasst.

Zur Lichtarbeit , die Dich transformieren und in Deiner spirituellen Entwicklung nach vorn katapultieren kann, zähle ich das

  •  Channeling Deines Göttlichen Selbstes: eine Heilungsarbeit, die Deine tiefsten Fragen des Lebens beantwortet; sie ist gut als Einstieg in tiefere Licht & Klang-Arbeit geeignet
  • Clearing: für den Aufstieg müssen wir frei von allen Besetzungen sein. Diese Sitzung ist so bedeutsam, dass sie für die Ausbildung in der Mystery School of Light & Sound Voraussetzung ist!

  • Rückführungen

Zu Klangarbeit
 

Schon immer wussten Eingeweihte und Herrscher um die aufbauende und heilende Kraft von Musik. Im Mittelalter studierte sogar jeder Arzt Musik. Für Mystiker wie Pythagoras und Sufi Inayat Khan war „die Schöpfung die Musik Gottes“ und der Schöpfergott der große Ur-Musiker. Musik und Spiritualität gehörten also schon immer zusammen. Damit Musik und Klang für Körper und Seele diese großartige Heilwirkung entfalten kann, muss sie mit Seelen-Schwingungen höchster Ebenen aufgeladen sein. Dies ist das Motto meiner gesamten Arbeit.

In diesem Sinne biete ich Dir:
 Bei all meinem Tun sind nicht nur mein und Dein Göttliches Selbst anwesend, sondern viele Engel, Aufgestiegene MeisterInnen  sowie die Freunde unserer Galaktischen Familie. Besonders verbunden bin ich mit den Plejadiern und den Arcturianern.
Macht Dich dies alles neugierig?
Ich freue mich, von Dir zu hören oder zu lesen. Namasté RADHA Arizadora am 2.Oktober 2020 © 












































































Veranstaltungen von RADHA

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter