Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Ursula Keller

Kontakt:
Terrassenweg 6
3012 Bern

Tel: 078 760 18 96
@: » email schicken
web: www.wohl-sein.ch



 
Ursula Keller

Praxis & Schule für Wohlbefinden & neues BewusstSein



In meiner Praxis begleite ich dich mit einer jeweils einzigartigen Kombination von manueller Lymphdrainage, Energietherapie und bewusstem Atmen

Ich biete Seminare und Ausbildungen zu verschiednen Themen im neuen Bewusstsein an. Die Liste findest du ganz unten.


Hier ein Auszug aus meinem Lebenslauf:

Autorin des Buches: Mein Erwachen - Eine Geschichte für Menschen im Umbruch
Lehrerin für Neues BewusstSein
Dipl. Lymphdrainage- und Energietherapeutin
Aura-Soma-Beraterin
Erwachsenenbildnerin SVEB1
Pflegefachfrau GKP


geboren am 22. Mai 1964


Ich bin seit dem 1. Mai 2002 vollberuflich in eigener Praxis tätig. Davor war ich 7 Jahre lang nebenberuflich in meiner Praxis tätig und arbeitete über 10 Jahre in verschiedenen sozialen Berufen.

Nach einer Ausbildung bei der Post liess ich mich zur Pflegefachfrau in der mobilen Krankenpflege Spitex ausbilden. Der Ruf meiner Seele nach einer einfachen und wirkungsvollen Heilungsmethode hat mich viele Jahre lang begleitet. Aufgrund dessen bildete ich mich jahrelang nebenberuflich weiter in psychologischer Astrologie, Aura-Soma Farbtherapie, Energiearbeit, manueller Lymphdrainage, medialer Kommunikation und neuem Bewusstsein. Heute habe ich für mich die Essenz der Heilung entdeckt: sie steckt in jeder einzelnen Person und es geht darum, sich selber wieder zu erinnern. Diesen sicherern Raum dafür biete ich gerne an.

Ausgedehnte Reisen und die bewusste Auseinandersetzung mit fremden Kulturen, Religionen und Weltanschauungen erweiterten mein Verständnis. Über zehn Jahre lang arbeitete ich zum Teil auch in leitender Funktion in verschiedenen sozialen Institutionen mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Prägung.

Meine Begleitung unterstützt dich darin deine Selbstverantwortung und Freiheit zu spüren und zu leben. Heilung bedeutet für mich unter anderem, sich mit sich selber und dem eigenen Leben versöhnen zu können. Es bedeutet die Zuständigkeit für deine Schöpfungen zu übernehmen und von hier aus neue Wahlen für dein Leben bewusst zu treffen, zu verankern und zu erleben. Dadurch kann Zufriedenheit und Glück täglich erfahren werden.

Mein Hauptanliegen ist es dir das Neue Bewusstsein und dessen Möglichkeiten für deinen Alltag erlebbar zu vermitteln. Denn es ist möglich, deine Träume zu erleben.

Bewusst biete ich eine freudvolle, urteilsfreie Atmosphäre zum Lernen und Wachsen an. So können sich für den Einzelnen ganz neue Möglichkeiten eröffnen.






Veranstaltungen von Ursula Keller
Energetische Rückenmassage Stufe 1
Schule für Wohlbefinden & BewusstSein
info
28.01.17.-29.01.17 3000 Bern  
Energiearbeit 1
Schule für Wohlbefinden & BewusstSein
info
25.02.17.-26.02.17 3000 Bern  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter