Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marianne Williamson
Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist,
über unsere Vorstellung hinaus kraftvoll zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist Du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn Du Dich klein machst.
Sich klein zu machen, nur damit andere um Dich sich nicht unsicher
fühlen, hat nichts erleuchtetes.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen,
geben wir anderen unbewusst damit die Erlaubnis, es auch zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

Marianne Williamson - aus dem Buch: "Rückkehr zur Liebe" zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede im Jahr 1994


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

KOSMOKUR – Energie, die heilt und jünger macht
POLARISATIONSDISK nach Nikola Tesla und Gerges Lakhowsky

Mit unserem Ärzte- und Ingenieurteam erforschen wir schon seit Jahren das Werk der zwei großen Wissenschaftler Nikola Tesla und Georges Lakhovsky. Eines ihrer einfachsten und doch zur gleichen Zeit mächtigsten Erfindungen ist KOSMOKUR.

Dieses Gerät wurde von uns mit Hilfe von modernsten Quanten- und Bioresonanzapparaten untersucht, wo es erstaunliche Ergebnisse gezeigt hat, die aber noch mehr in der Praxis bestätigt wurden.

Wir haben eine in der Welt einzigartige Nutzung des Gerätes zur Verbesserung der menschlichen Gesundheit produziert.

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

www.kosmokur.de

Heilkraft des Elektromagnetismus

Schon seit langem ist wissenschaftlich bewiesen, dass wir Wesen von elektromagnetischer Natur sind. Viele Diagnoseverfahren der klassischen Medizin basieren auf der Messung unserer elektromagnetischen Parameter (EKG, EEG, EMG, Kernspin, etc.).

Es ist absurd, dass diese Diagnostik nicht von einem entsprechenden Heilungsprozess begleitet wird, sondern weiterhin pharmakologische Präparate verwendet werden, die immer öfter unwirksam werden oder starke Nebenwirkungen haben.

Hier stellt sich die Frage, ob man manche Krankheiten als unheilbar erklären und deren Therapie auf eine lebenslange Abhängigkeit von Medikamenten beschränken darf, wenn man weiß, dass diese Krankheiten vor einigen Jahrzehnten erfolgreich geheilt werden konnten.

KOSMOKUR

Georges Lakhovsky und Nikola Tesla haben in den vierziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts mit Verwendung des Hochfrequenzoszillators und der Vortex (Wirbel-) Antennen bei einer großen Anzahl von Patienten mit verschiedenen Gesundheitsproblemen bemerkenswerte Ergebnisse erreicht.

Mit einigen Kollegen und Ingenieuren habe ich vor Jahren die meisten Apparate und Geräte, inklusiv der Originalpläne, die damals verwendet wurden, aus dem Museum Nikola Tesla in Belgrad und anderen Teilen der Welt beschafft.

Den größten Eindruck aufgrund seiner Wirkung machte die Polarisationsdisk - KOSMOKUR.
Das ist ein kleines Gerät, das ohne elektrischen Anschluss einen ungestörten Durchfluss von Lebensenergie (Bioenergie) durch den Körper bewirkt, wodurch er sich selbst auf natürliche Weise heilt und die Krankheiten so wie von allein verschwinden. Sie müssen lediglich die Disk auf die entsprechende Stelle Ihres Körpers legen.

Wir haben in unserem Körper alle Mechanismen der Selbstheilung und natürliche Heilmittel, die fehlerlos wirken, ohne überdosiert werden zu können.

KOSMOKUR hat sich bei folgenden Beschwerden als vorzüglich gezeigt:


KOSMOKUR
• alle Arten von Schmerzen
• gynäkologischen und urologischen Problemen
• PMS, Problemen in den Wechseljahren, Sterilität, geschwächtem Libido und geschwächte Potenz
• Übergewicht, Hämorriden, Verstopfung und Darmprobleme
• schmerzende Wirbelsäule und Gelenkschmerzen
• Herz- und Lungenprobleme, bei Erkrankung der Schilddrüse, Stirn- und Nasenhöhlen und Kopfschmerzen
• Stimmungsstörungen

Mit der KOSMOKUR-Disk in Ihren Händen werden Sie in Nullzeit zum Spitzenheiler.




Wirkung von KOSMOKUR auf Pflanzen
KOSMOKUR und Pflanzen

Wir haben die Disk bei Pflanzen angewendet und konnten ein schnelleres Wachstum verzeichnen. Es nicht zu übersehen, dass die rechte Pflanze (Weizen), unter der sich eine KOSMOKUR-Disk befindet, mindestens 30% mehr Masse aufweist und längere, vitalere Blätter im Vergleich zur unbehandelten Pflanze hat.

Das gleiche passiert mit dem menschlichen Körper. In sehr kurzer Zeit verschwinden viele gesundheitliche Probleme und die Vitalität des Organismus wächst.

  

Dr. Dino Tomic


Dr. Tino Tomic, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Als Arzt (Frauenarzt), bin ich schon vor langer Zeit zur Einsicht gekommen, dass ich mit Hilfe der klassischen Medizin meinen Patienten nicht mehr in angemessener Weise helfen konnte.

Seit zwanzig Jahre befasse ich mich mit Untersuchungen im Bereich der alternativen Medizin, wie Quantenmedizin, bioresonante Therapie, Homöopatie, Akupunktur und energetische Techniken, um eine Lösung für die Gesundheitsprobleme des heutigen Menschen zu finden.

KOSMOKUR ist ein wertvolles Produkt unserer Forschungsarbeit, das dem Preis nach angemessen ist und das all denen helfen kann, die bereit sind, es zu verwenden.

 

Mehr Informationen

und einen Teil der positiven Erfahrungen der KOSMOKUR Benutzer, unter denen auch Ärzte sind, finden Sie unter:

www.kosmokur.de
Tel. 0176 47229293

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter