Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Lunic




 
Lunic

Lunic's Reikizauber und Magie



Einige Beispiele meiner Tätigkeiten


Traditionelles Reiki nach Usui

Kennst du das Gefühl der Erleichterung, wenn du die Hand auf eine schmerzende Körperstelle auflegst? Genau so funktioniert Reiki. Durch Handauflegen wird die universelle Energie auf den zu behandelnden gelenkt und damit dessen eigene Energie mobilisiert. Der Körpereigene Energiefluss harmonisiert sich, Blockaden lösen sich und das innere und äussere Gleichgewicht loten sich aus. Das Ergebnis ist ein sehr ausgeprägtes Gefühl des Wohlbefindens.


Kundalini Reiki

Grundsätzlich bedeutet Kundalini, dass bestimmte Heilungskanäle und Energiezentren geöffnet sind, und dass Du dadurch Zugang zur Energie der Erde hast. Das Wurzelchakra, welches das Energiezentrum in der Nähe des Steissbeins ist, fungiert als Eingang für die Kundalini Energie. Man bezeichnet die Kundalini Energie auch als "Kundalini-Feuer". Hiernach fliesst die ganze Energie den ganzen Körper hoch durch den Wirbelsäulenkanal und tritt am Kronenchakra wieder aus.


Dieser Energiekanal geht vom Wurzelchakra bis zu Kronenchakra oben auf dem Kopf. Eine Öffnung der Kundalini bedeutet, dass über einen bestimmten Zeitraum eine komplette Reinigung der Chakren, der Energiekanäle und des Körpers erreicht wird.


Psychic Reiki

Psychic Reiki hilft, die natürlichen Fähigkeiten wie Hellfühligkeit, Hellhörigkeit und Hellsichtigkeit zu entwickeln, wenn sie bereits latent oder ausgeprägt vorhanden sind.


Samona Reiki

Nach langen Überlegungen, Übungen und viel Arbeit ist es mir gelungen, ein neues Reiki – System zu entwickeln.

Und zwar ein System, welches ich in erster Linie für Angehörige, Bekannte und/oder Freunde von „Suchtkranken“ Menschen geschaffen habe. Das heisst, Ihr könnt die „Abhängigen“ mittels Fernheilung bei der Suchtbekämpfung unterstützen.

Leider ist es eine Tatsache, dass viele Erwachsene, Jugendliche und auch schon Kinder täglich gegen ihre Suchtprobleme ankämpfen müssen. Sei dies eine Drogen/-Medikamentensucht, eine Alkoholsucht, eine Esssucht, nur, um die „häufigsten“ zu nennen.

Wer von den Betroffenen will nicht von seiner Sucht wegkommen? Ich denke, alle wollen ohne diesen Zwang leben können!

Es gibt sehr viele Anlaufstellen, wo man sich um diese Menschen mit so gravierenden Problemen kümmert, und das ist auch gut so. Nur fehlt den meisten Betroffenen der Mut, sich selber die Sucht einzugestehen und geschweige dann, mit jemandem darüber zu reden!

Und was ist mit den Angehörigen, Bekannten und Freunden? Jeder weiss es, möchte helfen – schweigt aber, weil er machtlos ist.

Nun, mit Samona – Reiki habe ich eine wundervolle Unterstützung für Suchtabhängige geschaffen. Es basiert auf der Energie des traditionellen Usui Reiki, welche sich bei Samona – Reiki besonders auf das Kronenchakra konzentriert. Kombiniert wird diese Energie mit der Hilfe von Erzengel Raphael. Erzengel Raphael? Was macht er?

Erzengel Raphael ist für die Heilung (auch Fernheilung) zuständig. Er heilt alle Bereiche – Körper, Gefühle, Gedanken und Situationen. Raphael ist der Schutzpatron der Heiler und Ärzte. Seine Energien sind für das Herzchakra zuständig.

Beides zusammen kombiniert ist sehr wirkungsvoll und lässt die Energie enorm fliessen.

Die Einweihung in Samona – Reiki setzt den Meistergrad im traditionellen Usui Reiki voraus.

Dieses System darf zur Zeit nur von mir persönlich weitergegeben werden.


Engel Ki

Engel haben eine schnellere und leichtere Schwingung als der menschliche Körper. Daher sind Engel für unsere Augen "unsichtbar". Beispiel: Wenn man Zucker in ein Glas Wasser streut und umrührt, finden sich keine einzelnen Zuckerkristalle mehr und für das Auge ist der Zucker unsichtbar. Und doch ist in jedem Tropfen Wasser die Süsse des Zuckers zu schmecken. So sind die Engel im Licht des Universums völlig aufgelöst und stehen an unserer Seite, damit auch wir das Licht erfahren. Immer mehr Menschen sind auf dem Weg der Bewusstseinserweiterung. Sie erkennen, dass sie ein Teil des Lichtes in sich tragen.


Der Feuer-Zirkel

Feuer ist das Element der höchsten Schwingung. Es transformiert alles, was transformiert werden muss. Seit Hüter ist Erzengel Michael.

Wir sehen das Feuer in Form der Sonne, von Flammen und der Glut. Im Geistigen aber ist es das LICHT!

Hier auf Erden transformiert das Feuer, in dem es die Materie verbrennt und nur noch mineralhaltige Asche übrig lässt.Die flüchtigen Stoffe werden umgewandelt. Alles, was Überflüssig ist, wird entfernt und nur noch der Kern des Sein bleibt übrig: REINES SEIN!!!

Auf der geistigen Ebene transformiert das Licht, indem die Schwingung angehoben wird und somit alles Dunkle wieder dem Licht zugeführt wird.

Feuer ist: LICHT, Energie, Lebenskraft, Intuition, Läuterung, Transformation, Hingabe, Aktion, Dynamik, zielgerichtete Kraft, sei sie zerstörerisch, reinigend oder befruchtend.

Es wird oft durch ein Schwert dargestellt, wie zum Beispile das Schwert des Erzengel Michael!


Heilgebete

WAS IST DIE KUNST DES BESPRECHENS?

Seit Jahrtausenden heilen weise Frauen, Medizinmänner und Schamanen aus allen Kulturen Krankheiten durch heilige Gebete. Auch beherrschen sie die "Kunst des Besprechens". Früher fand man in jedem Dorf eine weise Frau oder eine "Hexe", die die Gabe hatte, Warzen oder Krankheiten durch das Aufsagen von Sprüchen oder Gebeten zu heilen.

Im Spanien des 12. Jahrhunderts wurden diese Sprüche und Gebete zusammengetragen. Sie entspringen dem tibetischen Buddhismus, dem Hinduismus, dem Christentum und andern Kulturen. Die Kunst wurde von Generation zu Generation, von der Mutter an die Tochter weitergegeben.

Auch in der heutigen modernen Medizin wendet man diese Technik an. Sie wird sogar von Ärzten und Heilpraktikern unterstützt, auch wird bei bestimmten Krankheiten dazu geraten.

Diese Gebete haben noch immer ihre Heilkraft. Mit ihrer Hilfe können wir geheilt werden und auch anderen Gutes tun.

Leider sind die Heilgebete in den letzten Jahren in Vergessenheit geraten, oder wurde einfach verdrängt. Ich möchte diese Kunst wieder aufleben lassen, weil er der Überzeugung bin, dass so vielen Menschen alternativ geholfen werden kann.

Weitere Informationen und Angebote findet Ihr auf meiner Homepage.
www.lunics-reikizauber.ch


Licht und Liebe
Lunic


Veranstaltungen von Lunic

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter