Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Felix Gronau

Kontakt:
web: lächeln-der-unendli ...



 
Felix Gronau

Stille & Bewusstsein








Selbst-Erforscher und Autor der Bücher:

Das Lächeln der Unendlichkeit (2019)
Grenzenlose Erleichterung – bewusst und glücklich sein (2004)



„Nach den vielen Rednern ist Felix Gronau endlich ein Stiller.“ (ein Teilnehmer)

„Felix Gronau springt mit uns direkt in die Stille des unbewegten Gewahrseins.“ (ein Teilnehmer)

„Felix teilt keine Theorie mit uns, sondern sein klares stilles Bewusstsein.“ (ein Teilnehmer)

„Felix Gronau hat mir den Weg zu meinem Herzen gezeigt ~ es ist die göttliche Quelle von Liebe und Mitgefühl...“ (eine Teilnehmerin)

„Als ich Felix Gronau frage, wie er seine Rolle verstehe, sagt er: ‚Hier wirkt anscheinend eine Fähigkeit, Menschen sofort und unmittelbar mit dem in Kontakt zu bringen, was wahrnimmt ~ mit dem unpersönlichen Bewusstsein.‘“ (Christian Salvesen in „connection spirit“ und „visionen“)





















Veranstaltungen von Felix Gronau
Stille zu zweit
Felix Gronau
info
regelmäßig 83209 nahe München  
Stille & Bewusstsein
Felix Gronau
info
am: 01.08.2020 83026 Rosenheim  
Stille & Bewusstsein
Felix Gronau
info
am: 02.08.2020 83026 Rosenheim  
Stille & Bewusstsein
Felix Gronau
info
am: 12.09.2020 83026 Rosenheim  
Stille & Bewusstsein
Felix Gronau
info
am: 13.09.2020 83026 Rosenheim  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter