Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
HeilSein-EinsSein
Elvira Samarpita Mehl

Kontakt:
Wiener Str. 41
42657 Solingen

Tel: 0212 224 85 68
Tel: 015204435815
web: heilsein-einssein.de



 
HeilSein-EinsSein

Spirituelle Heilung und Wegbegleitung - innere Befreiung und Transformation



Transformation – Heilung – Rückerinnerung an deine Wahre Natur

Es bereitet mir große Freude als spirituelle Wegbegleiterin und Heilerin,
Menschen durch Lebenskrisen, durch innere Wandlung- und Bewusstwerdung, 
in ihren Prozessen des Erwachens, Selbstheilung und Rückerinnerung zu sich Selbst, zu begleiten.

Seit 18 Jahren begleite ich Menschen, mit meiner Präsenz, Medialität, Empathie,
innerem Wissen und viel praktischer Lebenserfahrung.

Durch meine Präsenz geschieht Transformation, Heilung und Rückerinnerung an deine Wahre Natur.
Dies ermöglicht, ganzheitliches Wohlbefinden, körperlich, mental, emotional, spirituell, sozial,
gemeinschaftlich und finanziell.
Ein angstfreies Leben in freudiger Leichtigkeit.

Durch meine Hochsensibilität habe ich von Geburt an, eine hochgradige Intuition, Empathie,
eine sehr detailreiche Wahrnehmung und eine ausgeprägte Betrachtung von Gesamtzusammenhängen.

Da ich energetisch durch die tiefsten Tiefen durchgegangen bin, kann ich mit absolut Allem, was in dir auftaucht, SEIN.
Ich helfe dir ganz bei dir Selbst zu bleiben.

Ich gehe mit dir durch die Themen deines Lebens und bringe Licht in alle Winkel deines Seins.

 

Ich freue mich auf Dich :-)

Elvira Samarpita















Veranstaltungen von HeilSein-EinsSein

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter