Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
HeilSein-EinsSein
Elvira Samarpita Mehl

Kontakt:
Kurpfalzstr. 58
67435 Neustadt/Wstr.

Tel: 06321-1874379
web: heilsein-einssein.de



 
HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude



In der Funktion als spirituelle Wegbegleiterin und energetische Heilerin begleite ich seit 15 Jahren Menschen in ihren inneren Prozessen des Erwachens, Befreiung, Selbstheilung, Bewusstwerdung und Rückanbindung.
Ich bin hier, mit ganzem Herzen und meinem reichhaltigen Erfahrungschatz, einschließlich der mir geschenkten medialen und heilerischen Begabung, zu dienen. Ich freue mich, dich dabei zu unterstützen, wieder mit dir Selbst, im erfahrbaren Kontakt, einem ganzheitlichen Empfinden und tiefer Berührung zu sein, was als zutiefst erfüllend, heilend und befreiend empfunden wird.

Werde Selbst zu deiner Erfüllung

Das was wir in Wahrheit sind ist reines SEIN.
Reines SEIN ist eine unerschöpfliche Quelle in jedem von uns.
Von unserem wahren Wesen her sind wir LICHT – LIEBE – HEIL(ig).
Das was du bist ist in sich vollkommen frei, liebend, erfüllend, kraftvoll, friedvoll und wunderschön.
Diese reinen Qualitäten sind erlebbar und erfahrbar.
Das Leben ist sinnhaft und will sich als Du erfüllen.

EinsSein
ist deine Wahre Natur.
Ungetrennt Eins. Das Eine SEIN. Das Bewusstsein von Einheit.
Wir sind frei von Angst und in Einklang mit dem Leben.

HeilSein ist das Ende von der Idee ein getrenntes Individum zu sein dem etwas fehlt und damit die Abwesenheit von Angst. Zu spüren wer oder was du bist ist Heilung. Dies erfolgt ganz natürlich aus dem EinsSein und ist unser natürlicher Zustand.
Das SEIN fließt als Energie durch den Körper. Das ist das erlösende und heilsamste für den gesamten Körper-Geist-Organismus
und spiegelt sich durch inneren Frieden, Vitalität und purer Lebenskraft wieder.

DU SELBST SEIN


Unsere Hauptlebensaufgabe besteht darin unser ursprüngliches Selbst zu erkennen und zu verwirklichen, als authentischer stimmiger Ausdruck im Denken – Fühlen und Handeln. Je mehr wir unser Wahres SEIN verwirklichen und diese Natürlichkeit leben, umso mehr Seins-Freude fliest in unser Leben und es wird leichter, stimmiger und lebendiger.
Im Wahren Selbst findest du unbedingten Frieden, Akzeptanz, und das Erkennen, das alles gut ist, so wie es ist.

BEFREITES DASEIN


Mein Wirken ist dem MenschSein in seiner Ganzheit gewidmet.
Ich sehe meine Bestimmung darin, dich dabei zu unterstützen, wieder mit deiner inneren Kraft, mit dem Bewusstsein ICH BIN, Gott in dir, in einer gefühlten Verbindung zu sein. Sich wohlfühlen im Körper, das Hiersein als Mensch zu geniessen, in Freude zu wirken, das gesamte Potential zum Ausdruck zu bringen um dem größeren Ganzen zu dienen.

Es gibt nichts wertvolleres, als Das was wir sind.
Um das zu leben und auszudrücken, sind wir hier.
Dafür bist du gekommen, ist dieses dein Leben bestimmt.
Dich anzunehmen, dich Selbst zu leben, ist wahres Erfülltsein.
Das ist die Liebe und Verbundenheit nach der du immer gesucht hast.

MIT DIR SEIN

Meine größte Freude ist es, dich dabei zu begleiten, Das in dir zu entdecken, zu offenbaren und für dich fühlbar und erfahrbar zu machen wers und was du wirklich bist. Es macht mich überglücklich und berührt mich tief, wenn Menschen durch den Kontakt
mit sich Selbst, aus sich heraus strahlen und leuchten. Dafür bin hier. Das ist meine Wirken.

Aus meinem SEIN begleite ich dich mit meiner geschulten Wahrnehmung, Intuition und Hellfühligkeit, einfühlsam und liebevoll auf deinem individuellen Bewusstwerdungsweg und Befreiungsprozess.

Es gibt nichts erfüllenderes für mich, als für dich da zu Sein.

Ich freue mich auf Dich!


Veranstaltungen von HeilSein-EinsSein

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter