Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Saajid Zandolini

Kontakt:
Gempenstr. 15
4053 Basel

Tel: 0041613614086
web: herzundstille.ch



 
Saajid Zandolini

Herz und Stille




Saajid ist ein ganz gewöhnlicher Mensch, Kunstmaler, unkonventioneller Zen-Meister und spiritueller Rebell.
Schon in früher Kindheit fand er Zugang zur Buddhanatur (Wesensnatur, oder das Unbenennbare), ohne jedoch von seinem Umfeld Erklärungen oder Hinweise darüber zu erhalten.
In den neunziger Jahren Aufbau des OSHO Meditationszentrum Bern und Leitung OSHO Sangha Wohngemeinschaft Bern. Zurzeit ist er in Basel zuhause.

Er erhielt direkte Initiationen von OSHO Shree Rajneesh und begegnete in inneren Einladungen Ramana Maharshi und Zenmeister Bodhidharma.
Tägliche Meditationspraxis und innere Resonanz mit Meistern wie Nisargadatta Maharaj, Zenmeister Dogen, Zenmeister Shunryu und Jesus von Nazareth vertiefen weiterhin sein Wirken.
Saajid führt Gespräche aus der Stille des Herzens und leitet Meditations- und Selbsterfahrungsgruppen in der Schweiz und Europa.
Saajid lehrt unorthodoxes Zen und Meditation als eine zeitgemässe, traditionsverbundene, aber unkonventionelle Lebensweise und vermittelt Grundlagen für ein ganzheitliches Leben, unabhängig von etablierten spirituellen Traditionen und Dogmen.
Seine Hinweise sind entspannend und klärend, erfüllend und bestärkend, in einer einfachen, kompromisslosen und liebevollen Präsenz. Seine Vision ist eine zu ihrem tiefen Wesenskern erwachte Menschheit, welche sich ungetrennt, als Ganzes, als Quelle des Lebens, entfaltet. Seit vielen Jahren begleitet er ernsthafte Menschen auf ihrem Weg der nachhaltigen und ganzheitlichen Integration ihrer Spiritualität ins tägliche Leben.

Frage an Saajid:
Kann hier von mir wahrgenommen werden, dass ich die Quelle, dass ich „alles- was-ist“ bin? Nimmst du das so wahr?
Ja, ganz natürlich als Präsenz, jedoch nicht als ich, der etwas wahrnimmt, sondern als Gewahrsein von Gewahrsein.
Gewahrsein, das sich selbst gewahr ist sieht überall und alles als Gewahrsein, als Liebe-Gewahrseins-Präsenz.
Dadurch ändert sich überhaupt nichts. Alles ist einfach Das.




Veranstaltungen von Saajid Zandolini
Meditations-Sonntage
Herz und Stille
info
regelmäßig 4053 Basel  
Guten Morgen (Meditation am Vormittag)
Herz und Stille
info
regelmäßig 4053 Basel  
Wilde Wolken Zen - freies Meditieren
Herz und Stille
info
regelmäßig 4053 Basel  
Sitzen in Stille
Herz und Stille
info
regelmäßig 8001 Zürich  
Meditation, Malerei und der Anfängergeist
Herz und Stille
info
06.04.16.-10.04.16 8873 Amden  
Bewegte Stille - erwachte Lebendigkeit
Herz und Stille
info
17.09.16.-24.09.16 35543 Lanzarote  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter