Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Jonathan Seminarhotel

Kontakt:
Kellerstraße 5
83339 Chieming-Hart

Tel: 08669 79090
Fax: 08669 790970

web: www.jonathan-seminar ...



 
Jonathan Seminarhotel

Ein guter Ort zum Sein





Das Jonathan Seminarhotel ist ein Ort, an dem sich sowohl Veranstalter aus dem Businessbereich als auch aus dem therapeutisch-geistigen Bereich wohlfühlen. Wir bieten Räumlichkeiten für Gruppen bis zu 120 Teilnehmern, bei Nutzung der Zeltmöglichkeiten und der umliegenden Unterkünfte sogar bis zu 350 Personen. Die Veranstalter haben die Wahl zwischen vier Seminarräumen in den Größen 180m², 165m², 82m² und 65m², alle sind frischluftklimatisiert und teilweise mit Holzschwingboden ausgestattet und schallgedämmt. Die Räume präsentieren sich in schlichter Schönheit, mit großen Fensterfronten, teilweise mit Fachwerk, Bergblick oder Zugang zum Garten. Die mögliche Ausstattung umfasst Bestuhlung, Matratzen, Meditationskissen, Flipcharts etc. sowie technisches Equipement wie Kameras und Mikrophone.

Das Hotel ist unter baubiologischen Gesichtspunkten errichtet worden. Jedes Zimmer ist bis ins liebevolle Detail individuell ausgebaut. Viel Naturholz und andere schöne Materialien, sowie Kunstgegenstände schaffen ein gemütliches, stilvolles und natürliches Ambiente.

Die drei Restaurants, mit Sitzplätzen bis zu 200 Personen sind das Herzstück des Seminarbetriebes. Jedes ist auf seine Weise ein Schmuckstück. Dreimal täglich werden die Gäste hier mit kreativen, liebevoll zubereiteten Buffets überrascht. Gekocht wird zum Großteil mit Produkten aus kontrolliertem, biologischem Anbau mit Schwerpunkt vegetarisch.

Was wir noch anbieten: Boutique, Sauna mit Hotpool, Fahrradverleih und auf Anfrage verschiedene Arten von Massagen und Ballonfahrten.

Das Jonathan Seminarhotel kann sich mit einer vielseitigen und idyllischen Umgebung schmücken. Der Wald ist 100 Meter entfernt, der Chiemsee 10 Minuten mit dem Fahrrad.

Uns ist es besonders wichtig, für unsere Seminarleiter und Gäste präsent zu sein und Ihnen den Aufenthalt hier so erfüllend wie möglich zu gestalten. Wir haben offene Ohren und ein offenes Herz für die Bedürfnisse und Wünsche und lernen jeden Tag dazu, um eine noch bessere Unterstützung zu bieten.

Charles Kunow, der Gründer des Seminarhauses, gibt regelmäßig Seminare und Wüstenretreats, um seine Erfahrung, sein Sein und seine Liebe weiter zu teilen. Im Miteinander, in Gesprächen und Übungen lässt er die Teilnehmer erkennen, wo sie gerade stehen, was sie gerade hindert und lähmt, wo Ängste schlummern und welche Potentiale, Fähigkeiten, Geschenke sie dabei haben und was ihr Herz gerade spricht. Er hilft, zu erforschen was das ganz besondere Lebensanliegen des Einzelnen ist. Mit der Erinnerung daran, wie diese „Welt“ funktioniert, fordert er auf, den eigenen Platz einzunehmen.
Letztendlich geht es darum, in Liebe zu sein und zu leben.










Veranstaltungen von Jonathan Seminarhotel
Weihnachtsklingen mit Amithra
Jonathan Seminare
info
am: 25.12.2017 83339 Chieming/Hart  
Spirituell Erfolgreich
Jonathan Seminare
info
09.02.18.-11.02.18 83339 Chieming/Hart  
Vom Mangel zur Fülle
Jonathan Seminare
info
27.04.18.-29.04.18 83339 Chieming/Hart  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter