Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Tantra-Institut am Bodensee
Djandela

Kontakt:
Im Hofergärtle (bzw. Alte Wangener Str.) 19
78337 Öhningen, OT Wangen am See

Tel: 015208815324
@: » email schicken
web: www.tantra-am-bodens ...



 
Tantra-Institut am Bodensee

Ein Platz für die Seele



Tantramassagen sind sehr heilsame Massagen die tief die Seele berühren.

Unter Verwendung der Akasha-Chronik besteht die Möglichkeit viele ungelösten Fragen beantwortet zu kommen. Ich nutze die Chronik, gerade sehr gerne in der Massage, um detaillierte Informationen von, z. B. Blockaden, zu erhalten und vor allem Informationen wie diese gelöst werden können. Es kann sehr gut sein, dass ich auch mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann.
Tantramassagen sind viel mehr als nur Entspannungsmassagen. Sie berühren alle Ebenenen des Seins und bringen ein in die komplette Transzendenz.

Ich bin seit 11 Jahren als Tantramasseurin & spirituelle Beraterin und seit einigen Jahren aus als Coach & Seminarleiterin tätig. Meine Ausbildung genoss ich im Diamond Lotus Institut in Berlin (die ältesteste Tantraschule Deutschlands sowie im Tantra Mandala - Deutsches Zentrum für Neo-Licht-Tantra). Ich gebe sowohl Einzelpersonen als auch Paaren die Möglichkeit sich und ihre Wesen, ihre Sexualität neu oder ganz anders kennen zu lernen. Durch meine Gabe das Innere *zu lesen*, kann ich viele Informationen erhalten weshalb gewisse Blockaden, Probleme oder Krankheiten ihren Platz im Leben gefunden haben.

Spirituelle Beratungen & Akasha-Chronik-Readings sind auch unabhängig von einer Massage oder Coaching buchbar.
_______________

Terminvereinbarung sind von Montag - Sonntag, nach individueller Absprache möglich.

Vom 01.06.17 - 31.08.17 gibt es einen Rabatt von 20 Euro, aber erst ab einer Massgezeit von 1,5 Stunden.

Preise:
1 Schnupperstunde - 100 Euro (ohne Intimmassage)
1,5 Stunden - 150 Euro
2 Stunden - 200 Euro
2,5 Stunden - 250 Euro
3 Stunden - 300 Euro
3,5 Stunden - 350 Euro
4-h-Massage-Spezial - 500 Euro (Beschreibung siehe Homepage)


 









Veranstaltungen von Tantra-Institut am Bodensee
Licht-Meditations-Seminar I
Tanta-Institut am Bodensee
info
24.11.17.-26.11.17 78337 Öhningen  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter