Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29
Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Dominique Lapierre
Für mich zerfällt die Welt in diejenigen Menschen, die nach dem wunderbaren indischen Sprichwort leben, dass "alles, was nicht geteilt wird, verloren ist", und die anderen, die nicht wissen, wie viel Glück Teilen bedeutet.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Faszination „Höhle“
Botschaften der Großen Göttin. Die Symbolsprache aus den Kulthöhlen der Ile-de-France. Mit Symbol-Kraftkarten
Karten-Set von Dorothee von Gagern und Cambra Maria Skadé

gesehen von Grasan Nitsche

Zu allererst sind mir beim Anschauen der vielen Farbfotografien die anatomischen Entsprechungen des Menschen aufgefallen. Ich sehe den Höhlenkörper der Erde und staune. Viel mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, außer, dass die zwei Autorinnen den Betrachter auf eine unglaubliche Reise ins Innere der Erde mitnehmen, hier in die Kulthöhlen der Ile-de-France.

Das Buch hat mich sofort an meine kindliche Freude an Schulausflüge in die Höhlen der Schwäbischen Alb erinnert. Danach eine lange Pause, bis jetzt.

Die farbkräftigen Symbol-Kraftkarten (Größe 16x24 cm), die zu diesem Set gehören, transportieren die Energien der jeweiligen Höhlenzeichnungen. Dadurch ist es dem Betrachter möglich, ohne die Reise dorthin anzutreten, mit ihrer Kraft und Information in Kontakt zu treten.

Meine Gemälde-Karte schaue ich jetzt schon eine Weile an und bemerke, wo überall in meinem Umfeld schon diese Zeichnungen vorhanden sind. Jetzt hat sich mein Blick dafür erweitert, und die Erkenntnis ist gereift, dass schon immer alles da war und ist. Dieses Erkennen ist zu üben, und ich kann nur staunen.

Beispiele aus dem Inhalt:

Die Kulthöhlen der Ile-de-France
* Die Höhlen als Kraftplätze, mit zwei Übungen
* Die Höhlen als Kultplätze, mit einer Übung
* Maria König – die Pionierin der Urgeschichtsforschung
* Lunarsymbolik, der Schlüssel zum Verständnis der Höhlenbilder
* Die Kulthöhlen als Ausdruck der weiblichen Kraft
* Die Höhlen im gaiamantischem Netz, mit zwei Übungen
* Der Auftrag der Höhlen an uns heute, mit Übung


Die Symbole aus den Kulthöhlen der Ile-de-France
* Die Symbol-Kraftkarten und ihre Anwendung, mit zwei Übungen
* Neun Symbole, die die Lebenskraft ins Leben bringen
* Neun Symbole, die das Licht ins Leben bringen
* Neun Symbole, die Bewusstsein ins Leben bringen
* Sechs Symbole zur Selbst-Ermächtigung im Leben


Die Vision leben

* Ich begreife mich als die/der ich wirklich bin
* Ich entdecke neue Werte
* Ich habe mehr Energie
* Ich erweitere mein Bewusstsein
* Ich vertraue auf meine Schöpferkraft


„Die Höhlenfrauen baten mich, auch die anderen Botschaften und die Erfahrung des Spiegels im rotgoldenen Licht weiterzugeben:

Nehmt unsere Geschenke an!
Öffnet Euch!
Begreift Eure Einzigartigkeit!
Und freut Euch am Leben, denn es ist eure Lebensfreude, die dieses Schatzkammer auch immer wieder anfüllt.
Das Leben ist ein Fest!
So sei es!“ 

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Botschaften der Großen Göttin. Die Symbolsprache aus den Kulthöhlen der Ile-de-France. Mit Symbol-Kraftkarten
Karten-Set von: Dorothee von Gagern und Cambra Maria Skadé
Verlag: Irdana
Preis: 34,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter