Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Herzenswärme und Empathie
Peet van Walcheren

Kontakt:
Eichenstraße 10
61276 Weilrod

Tel: 06083-989 0770
Tel: 0151-235 14353
web: www.herzenswaerme-un ...



 
Herzenswärme und Empathie

Dein Weg zu einem glücklichen Leben



Ruhe und Entspannung finden in liebevollen, von Freiheit geprägten Seminaren.

Meine Tantra-Seminare, Glücks-Seminare, Achtsamkeitsmassagen, Timeline-Sessions und Coachings wollen dir helfen, mehr Gelassenheit, Freude und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen.

Tantra-Seminare

Meine Tantra-Seminare finden quer durch das Hessenland vom Taunus bis in den Odenwald statt. Sie setzen sich aus einer Vielzahl moderner als auch altbewährten Techniken zur positiven Lebensgestaltung modular zusammen: Begegnungs- und Berührungsübungen, Traumreisen, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Bewegungs- und Ruhemeditationen, Glückserleben, Neuro-linguistische Programmierung (NLP), Übungen und Massagen aus dem Tantra und aus dem kaschmirischen Tantra.

Achtsamkeitsmassagen

An Achtsamkeitsmassagen für Frauen hängt mein Herz ganz besonders. Es ist wunderschön, wenn Verarbeitsungsprozesse angeregt werden und Blockaden gelöst werden können, die über Jahre oder Jahrzehnte dein Leben blockiert hatten. Diese Art von Massagen gebe ich 2020 schon seit 25 Jahren.

Glücks-Seminare

Wenn du lieber auf einem Stuhl als auf einem Yoga-Kissen sitzt, dann bist du beim Glücks-Seminar "Das Glück in Mir" genau richtig. Hier geht es weniger spirituell und hinduistisch zu und in Zeiten einer Pandemie sind die Abstände zwischen den Menschenkindern wesentlich einfacher einzuhalten. Ein Seminar mit Inhalten aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), der Neuro-linguistischen Programmierung (TCM), mit Atmung, Ruhe und Genießen sowie einem großen Erfahrungsschatz.

Timeline-Session

Die Timeline-Session ist ein kleines Seminar nur für dich alleine, dass auf Wunsch auch zu dir nach Hause kommt. Neben einem Vorgespräch und einer Traumreise, tauchen wir mit einer Timeline ab in deine Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, ganz was für dich gerade richtig und wichtig ist.

Online-Beratung

Meine Online-Beratung ist für Neukunden in der ersten Stunde kostenlos! Ich möchte dir gerne mit meiner Online-Beratung in diesen schwierigen Zeiten helfen. Per Telefon, Skype oder Zoom können wir miteinander in Kontakt treten.


Öffne dein Herz, erfahre mehr über dich selbst. Gönne dir einen kleinen Urlaub in Liebe und Achtsamkeit.

Das Leben ist wunderschön. Gib deinem Herzen die Freiheit, die es braucht.

Weitere Informationen findest du auf meiner Website.

Alles Liebe, Namasté

Peet































Veranstaltungen von Herzenswärme und Empathie
Online-Beratung spirituell
Herzenswärme und Empathie
info
regelmäßig Online  
Tantra-Schnupperabend
Herzenswärme und Empathie
info
am: 12.06.2021 35753 Greifenstein-Holz  
Das Glück in Mir
Herzenswärme und Empathie
info
09.07.21.-11.07.21 34596 Bad Zwesten  
Freiheit der Herzen
Herzenswärme und Empathie
info
17.09.21.-19.09.21 34596 Bad Zwesten  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter