Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Schamanenstube Osnabrück
Hermann Lanwermeyer

Kontakt:
zur Auheide 7
49176 Hilter

Tel: 05409 980 90 88
@: » email schicken



 
Schamanenstube Osnabrück

DER Schamane



Was macht ein Schamane? Wie arbeitet er?

In Kurzform: Der Schamane versetzt sich mittels Trommeln oder Rasseln in Trance und nimmt Kontakt mit der „Nichtalltäglichen Wirklichkeit (NAW)“ auf. Dort erfährt er, was er für sich oder eine andere Person tun kann. Oft bekommt er Energien, die er auf hilfesuchende Personen überträgt. Der Schamane ist also ein Vermittler zwischen den Welten.

Wem hilft die schamanische Arbeit?

Aus rechtlichen Gründen dürfen hier keine Heilversprechen abgegeben, und muss auf Bücher beispielsweise von Sandra Ingerman: „Die Heimkehr der Seele“ oder „Die schamanische Reise“ hingewiesen werden. In diesen Büchern wird beschrieben, dass Ursachen von Krankheiten verständlich werden und sich auflösen, dass Depressionen und Ängste verschwinden usw. Diese Arbeit zeigt unbegrenzte Möglichkeiten auf, wie z.B. Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen oder zu noch nicht geborenen Babys.




Veranstaltungen von Schamanenstube Osnabrück

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter