Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Chakra-Bewusstseinsarbeit

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste - Chakras

Unter-Rubriken zu: Chakra-Bewusstseinsarbeit
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Chakra-Bewusstseinsarbeit

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Uwe wirkt seit 30 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In den Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, Liebe, Humor und klarer Präsenz.


+++ Ganzheitliche Massage +++  Einzel- und Paarberatung  +++ Lebenshilfe und Begleitung in Lebenskrisen & Veränderungsprozessen +++  Körperorientiertes Coaching & Achtsamkeitstraining +++  Systemisch-Phänomenologisches Familienstellen 


Auf Deinem Weg zu einem erfüllteren Leben, besserer Gesundheit, nachhaltiger Freude auch in der Interaktion mit anderen, unterstützen Dich Elemente aus der spirituellen und geistigen Welt – unabhängig, ob Du daran glaubst oder nicht.


Gesundheitspraxis Dimensionen für ein neues Bewusstsein, im Allgäu ~ Angst- Stressbewältigung mit Meridian Energie Therapie, ein gesundes Rückgrad entwickeln mit Hatha - Faszien Yoga, gut geerdet durch das Leben mit Chakra- Energiearbeit, schamanische Arbeit


Reiki, Energiearbeit und Coaching im Rhein-Main-Gebiet. Energetische Heilung und spirituelle Entwicklung auf dem Weg zu Ihrem wahren Selbst. Körper, Geist und Seele in Einklang bringen für mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Alle Sitzungen auch als Fernbehandlung möglich.


SeinsHeilung, Energetische Präsenzheilsitzung, Transformative Heilaufstellung, Selbstverwirklichung, Bewusstwerdung, Rückanbindung in deine Wahre Natur, Begleitung und Orientierung in Krisen- und spirituellen Erwachens- und Bewusstwerdungsprozessen, Transformation.


"Jeder Mensch nimmt am unerschöpflichen Reichtum des Lebens in dem Maße teil, als er seiner Gott-Einheit und All-Geborgenheit lebendig bewusst ist." K.O.S. Oneness Coaching. Energetische Unterstützung. Begleitung via WhatsApp, Telefon, Skype, Zoom.


 Endlich wieder wohl fühlen im eigenen Körper, Komplimente für die Ausstrahlung bekommen und das Gefühl, glücklich mit sich selbst zu sein, ist absolut möglich.

 

Termine

zum Thema Chakra-Bewusstseinsarbeit


Unter dem Begriff wurde kein Eintrag gefunden.

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Faszien Yoga im Allgäu
info
09.04.24.-25.06.24 88161 Lindenberg  
Hatha Yoga für den Rücken, Nacken, Schult ...
info
09.04.24.-25.04.24 88161 Lindenberg  
Yoga für den Rücken, Nacken, Schulter fü ...
info
10.04.24.-26.06.24 88161 Lindenberg  
Hatha Yoga für den Rücken, Nacken, Schult ...
info
11.04.24.-27.06.24 88161 Lindenberg  
Faszien Yoga - Heimenkirch im Allgäu, am m ...
info
11.04.24.-27.06.24 88178 Heimenkirch  
Ausbildung
info
08.05.24.-12.05.24 59494 Soest  
5 Elemente Meditation, Outdoor im Allgäu, ...
info
03.07.24.-24.07.24 88178 Heimenkirch  
Medizin Wanderung - Outdoor im West-Allgäu
info
am: 03.08.2024 88178 Heimenkirch  
Ausbildung
info
28.09.24.-29.09.24 59494 Soest  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter