Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Jagadish Dass

Kontakt:
Köln

Tel: 02238/9560896
Tel: 0173/2033926
web: www.jagadish-dass.eu





Videos
Introduction to Paramahansa Jagadish - Master Healer & Teacher
 
Jagadish Dass

Befreiung in Göttlicher Liebe - Karma Klärung und Heilige Transmissionen



Paramahansa Jagadish ist ein spiritueller Meister und Heiler aus Kalifornien. Seit mehreren Jahrzehnten bietet er seine besondere Gabe des Energetischen Heilens (insbesondere KARMA KLÄRUNG, AHNEN-HEILUNG, Transmissionen Göttlicher Energien, Multi-Dimensionale Heilung mit heiligen Energien) Heilsuchenden in Amerika und seit 2012 auch in Deutschland an. 
 
Als amerikanischer Linienhalter einer heiligen Bhakti-Yogatradition Indiens wirken segensreiche Energien durch ihn, um Menschen in ihrem Herzen zu erwecken und darin zu unterstützen, im Göttlichen Bewusstsein zu leben. Jagadish Dass hat sein Leben seit seiner Kindheit der Hingabe an das Göttliche gewidmet und erlangte im Alter von 32 Jahren selbst die Befreiung. Sein eigener Verwirklichungsgrad und die jahrzehntelange Hingabe an das Göttliche machen ihn zu einem authentischen und außergewöhnlich kraftvollen Heiler. Als spiritueller Lehrer begleitet und unterstützt er ernsthaft Suchende.

Seit 30 Jahren verfügt Jagadish Dass über die außergewöhnliche Fähigkeit der KARMA KLÄRUNG. In einem starken Heilungsfeld verbrennt er in seinem eigenen Körper das hinderliche Karma anderer Menschen, das sich während aller Lebzeiten in der Seele angesammelt hat und Ursache jeglicher Probleme in den verschiedenen Lebensbereichen (Gesundheit, Beruf, Beziehungen, finanzieller Wohlstand, spirituelle Entwicklung usw.) ist.
 
Mögliche Wirkungen der Karma Heilung können sein:
* Verbesserung der Gesundheit
* Förderung von beruflicher Entwicklung und finanziellem Wohlstand
* Entwicklung von Weisheit und Mitgefühl
* Öffnung für höhere Ebenen spiritueller Transzendenz und
* Unterstützung der Verbindung zu Gott.

Die Karma Klärung, wie sie von Jagadish ausgeübt wird, ist eine kraftvolle, heilige Arbeit, die die Seele direkt bei ihrer Entfaltung auf dem Weg zu Göttlicher Liebe unterstützt.

Mehr Informationen zu Jagadish Dass und seiner Arbeit des Energetischen Heilens mit Göttlichen Energien unter www.jagadish-dass.eu !

Programm der Veranstaltungsreihen:
* kostenfreie offene Satsangs
* Karma-Klärung
* Transmission Göttlicher Energien
- Übertragung des Göttlichen Lichts
- Übertragung von Ganesha
* Heilung der Ahnenlinien
* Aktivierung des Heiligen Herzens und Heiliger Beziehungen
* Spirituelles Training
* Einführung in die Tradition der Rasik
* öffentliche Intensiv-Seminare und
* private Einzel- und Kleingruppensitzungen

VOM 29.07. - 14.08. KOMMT JAGADISH WIEDER NACH DEUTSCHLAND/KÖLN!!


Einiges über Jagadish Dass:
Nachdem er im frühen Alter von vier Jahren das erste Befreiungserlebnis hatte, widmete er sich bereits als jungerTeenager intensiv dem spirituellen Weg. Mit 17 Jahren wurde Jagadish vom unsterblichen Mahavatar Babaji in den Göttlichen Klangstrom initiiert und in Kontakt mit Babajis in Indien gebracht. Kurz darauf traf er dort seinen Meister. An einem Punkt zwischen Leben und Tod erfuhr Jagadish eine Spontanheilung und erlangte durch seinen geliebten Meister (Gurudev Mauni Baba Avadhut) die Fähigkeit, das negative Karma anderer Menschen zu klären.
Jagadishs eigene Selbst-Realisation kam nach mehr als 12 Jahren intensivem 24/7 Retreat mit seinem Meister und anderen Babajis in Indien im Alter von 32 Jahren zum Durchbruch. 1996 kamen die ersten Gottheiten in den Körper/Geist von Jagadish, um anderen Menschen Segnungen und kraftvolle Heilungen zu schenken. Seit Beendigung seines Studiums in Humanistischer Transpersonaler Psychologie bietet er seine Fähigkeiten als psycho-spirituelle Therapie an. Als Linienhalter fungiert er zudem als spiritueller Meister.

Jagadish verfügt heute über mehr als 40 Jahre konzentrierte spirituelle Praxis mit Wurzeln im Yoga und Hinduismus, in hawaiianischen und buddhistischen Traditionen, christlicher Mystik, Schamanismus sowie brasilianischer spiritueller Heilung.Zu seinen Lehrern zählen Baba Hari Dass, der Dalai Lama und Dilgo Khyenste Rinpoche. Jagadish besitzt tiefsten Respekt für alle wahren spirituellen Wege.

"Bhagavan (Gott), demütig bitte ich Dich um Deine Segnungen,
um meinen Körper, meinen Geist und meine Seele zu reinigen, 
und mich in meinen natürlichen Zustand von Liebe, Freude
und Weisheit zurück zu versetzen. " (Jagadish Dass)
 
 







 


































































Veranstaltungen von Jagadish Dass

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter