Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Michaela Bavaani Götz

Kontakt:
85445 Oberding

Tel: 08122 9996819
web: www.bavaani.de



 
Michaela Bavaani Götz

Bavaani - Stimme - Klang - Heilung



Bavaani Götz
Entspannungsmusikpädagogik 

Eintauchen in die Welt der Klänge - Klang und Entspannungsmusik
Seminare und Einzelsitzungen für Erwachsene und Kinder
Termine unter www.nadaveda.de und nach Vereinbarung

Bhajansingen
Termine für das Bhajansingen finden Sie unter www.nadaveda.de

Obertongesang
Workshops und Einzelcoaching

Konzerte
zur Herzöffnung und zur Anhebung der Seele

Mit Musik, die zu Herzen geht, Liedern, die die Seele berühren und heilenden Klängen bringt Bavaani Licht in unser Sein. Konzerte zum Zuhören, Mitsingen und Abtauchen. Bavaanis heilende Stimme, die Musik und die Mantren zur Anhebung der Seele sind ein Genuss, der entspannt und stärkt.
Instrumente: Gitarren, Flöte, Bansuri, Percussion, Klangschalen, Tanpura, Shruti Box, Swarmandal

Unterricht
Blockflöten, Querflöte, Bansuri, Gitarre, Klavier, Stimme und Gesang

Körperhören - Klangmassage
Klänge, die der Körper über die Vibration des Instrumentes wahrnimmt erhöhen die Sensibilität und den Genuss der Wahrnehmung. Bei einem ganzheitlichen Klangerlebnis werden harmonisch aufeinander abgestimmte Klangschalen auf den Körper aufgelegt und angespielt. Es entsteht eine wunderschöne, ausgeglichene Stimmung, in der eine tiefe Entspannung möglich ist.

Die Kraft des eigenen Rhythmus - Nada Balance Pulsen
Beim Pulsen werden Sie in eine schaukelnde, sanfte Bewegung gebracht, die den Körper in eine tiefe Entspannung wiegt. An seinen ureigenen Rhythmus erinnert, kann der Körper aus der Kraft des inneren Vertrauens heraus Spannungen loslassen. 

Hier einige Rückmeldungen: 

"Ich hatte undefinierbare Schmerzen in der Brustgegend. Weder Frauenarzt noch Orthopäde konnte Ursache feststellen, bzw. helfen. Nach einer Stunde mit Entspannungsmusikpädagogik bei Michaela Götz waren die Schmerzen weg!"
"Die Sitzung bei Michaela hat mir in einer emotional sehr aufgewühlten Zeit Ruhe, Kraft und vor allem ganz viel Energie gegeben – es war wie ein Feuerwerk an Farben, das die Blockaden einfach aufgelöst hat... eine wunderschöne Erfahrung!"
“Das Kindermantra ist wunderschön, vor allem von wunderschön von Dir gesungen und von Euch gespielt. Es öffnet mein Herz...zu meinen Kindern. Danke“



WEITERE ANGEBOTE

 

Handgefertigte und energetisierte Schutzyantras auf Kupfer 
Zur Raumharmonisierung, Unterstützung der körperlichen und seelischen Gesundheit zeichne ich individuell YANTREN nach Sri Kaleshwar und lade sie energetisch bei einer Feuerzeremonie auf. Das wirkt wie ein großer energetischer Katalysator auf das gesamte Energiesystem des jeweiligen Menschen und reinigt und schützt die Umgebung, in der es aufgehängt ist.


Art der Yantren:
Sri Chakra Yantra (Raumharmonisierung, Segnung spiritueller und materieller Wünsche, starke Beziehung zur Göttlichen Mutter)
Jesus Christus Yantra (großer Schutz der Räume und der Personen, bringt Stille und Frieden, starke Heilwirkung, starke Beziehung zu Jesus Christus)
Sonnen- und Mondyantra (Laden die Seele mit der Energie der beiden großen Kräfte Sonne und Mond auf, starke Heilwirkung)
Womb Chakra Yantra (Speziell für Kinder, die in die Pubertät kommen, zum Ausgleich der unausgewogenen Energien.)
 

Individuelle Mantraberatung für

- Partnerschaft und Familie
- Schwangere, Frauen und Paare mit Kinderwunsch, Mütter - Geschäft & Erfolg
- spirituelle Erfüllung & Wünsche
- Schutzkreise aufbauen
- Selbstheilungskräfte aktivieren

 

Zu meiner Person:

Ich arbeite als Musikerin, Sängerin, Entspannungsmusikpädagogin und Lehrerin
Ich habe Blockflöte, Gesang, Schulmusik und Grundschullehramt studiert und absolvierte Ausbildungen in folgenden Bereichen:

Körper-, Atem- und Stimmarbeit
energetische Stimmarbeit
Obertongesang
Entspannungs- und Heiltechniken
Klangheilung
Phonophorese
Holistic Pulsing

In Indien fand ich meinen spirituellen Lehrer Sri Kaleshwar, der mich an seiner Soul- University in Penukonda, Südindien zur graduierten Seelenwissenschaftlerin ausbildete. Bei ihm persönlich wurde ich initiiert in 

vedische Heiltechiken
Meditationstechniken
Vaastu
Musik und Bhajansingen
 





Veranstaltungen von Michaela Bavaani Götz
Bhajan Singen in Erding
Michaela Bavaani Götz
info
regelmäßig 85435 Erding ...  
Bhajan Journey - Eine musikalische Reise du ...
Michaela Bavaani Götz
info
am: 17.06.2017 86956 Schongau ...  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter